Wann hast Du denn gekündigt? Theoretisch solltest Du bei Kündigung ein Rückgewinnungsangebot bekommen, welches 5 Euro/Monat ist (gilt für die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten).
Beiträge von movil_libre
-
-
Habe eben versucht mit einer Original CallYa das Guthaben über *100# abzufragen. Ist 2x fehlgeschalgen. Habe es dann nicht nocheinmal probiert.
-
Hallo Desy.
Keine Angst.
auf discotel.de steht:
Tarifzusatzoptionen (jederzeit dazu buchbar und monatlich kündbar)Du musst einfach in Deinem Online-Kundenmenü die gewünschte Flatrate buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Warte doch mal ab,bei blau kamen diese Gutschriften eigentlich immer zeitnah ! Hat der Freund seine Sim schon bzw. ist damit schon irgendwas gemacht worden ?
blau hat mir geschrieben, dass er seine Karte schon genutzt hat. Also scheinbar ein kostenpflichtiges Gespräch geführt. -
Zitat
Original geschrieben von telcafe
News von Teltarif.de:"vistream-Nachfolger Telogic erneut im Insolvenz-Verfahren".
Bezieht sich auf den Sachverhalt, dass Telogic wieder auf die Insolvenz zuläuft: Tolle Wurst. :flop: -
O2 hat schon so seine Macken. Einerseits wurde geworben, dass man als ALICE Kunde Freunde werben könne, wollte man dies aber online tun, kam man nicht auf die gewünschte Seite. Als ich dies o2 meldete, versuchte man dies erst zu leugnen, bei Antwort auf diese Antwort wurde dann eingeräumt, dass es derzeit nicht gehe.
Weiß gar nicht mehr, ob man dann wie bei allen mit der üblichen Floskel geantwortet hat, dass man mit "Hochdruck" an der Lösung des Problems arbeitet ...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie lange ist das her?
1 Tag. -
RTL vermisst mich und hat mir 12 Freistunden als Code gesendet. :top:
-
Habe einen Freund von mir geworben. Aber statt 10 Euro habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich als Dankeschön 5 Euro bekomme, wenn ich 10 Euro auflade.
Spinnen die?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die penny- und Ja!mobil-Kunden sind nur rechtlich zu Congstar gewandert, deren technischer Betreiber ist nach wie vor Drillisch.
Beweise?