-
Zitat
Original geschrieben von Grauw
Kann berichten, dass die ring-Aufladevouchers für n-tv go! (und andere GTCom Tarife laut Hotline) funktionieren. Habe heute einen e-va Aufladebon für ring im Kiosk gekauft und eingelöst. Funktioniert!
:top: Danke.
-
Auf fonox finde ich das iPhone 5 für 99 Euro aber nur mit einem monatlichen Betrag von 49,95 Euro/Monat. 10 Euro teurer als es hier "angeboten" wird.
-
Derzeitige Aktion: 100 Bonusminuten (Wochen gültig) bei Aufladung von 15 Euro.
Gilt bis Ende Januar.
-
Zitat
Original geschrieben von Grauw
Weiß jemand, ob die Prepaid-Auflade-Voucher von ring, die es an Tankstellen gibt (http://www.e-va.com Aufladestationen), auch zum Aufladen von anderen GTCom Tarifen verwendet werden können (z. B. A.T.U. Talk oder n-tv go!) ??
Nimm doch einfach die Aufladevoucher von mp3.de mobile an ARAL Tankstellen, die gehen für alle GTCom Karten.
-
Gesmo versuchte einfach Geld zu Resale zu verdienen. Wenn Du genug Geld und Wahnsinn hast, ein eigenes Mobilfunkprodukt mit Hilfe von GESMO auf den Markt zu bringen, dann konntest Du das tun (sofern Du GESMO davon überzeugen konntest, schätze ich).
Die haben ja auch mal die Postpaidtarife von weissfunk realisiert.
-
Verstehe ich Dich richtig: Du suchst einen Postpaidvertrag ohne Grundgebühr und evtl. ohne Homezone.
Die gibt es doch wie Sand am Meer.
-
http://www.lycamobile.de/Image…/lyca-poland-portugal.jpg
Achja, wenn Du ein call by call fähiges Festnetz hast, kannst Du sie über call by call Vorwahlen bereits unter 1 Cent je Minute auf Ihrem Festnetzanschluss erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wird leider zum 1. November eingestellt. 
Kennt jemand ne brauchbare Alternative zum günstigen SMS-Schreiben?
Dass sich das nicht gelohnt haben soll, kann ich mir gar nicht vorstellen und selbst wenn, hätte man die Idee oder das Geschäft an ein anderes Unternehmen verpachten können.
Kennt jemand eine Alternative zum günstigen Telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Gibt es eigentlich wie bei blau sowas wie Kunden werben Kunden?
Die Frage war explizit nach NettoKOM!
-
Könnte daran liegen, dass solomo Insolvenzantrag gestellt haben könnte.
Daher will Gesmo keine weiteren Forderungen gegenüber solomo erzeugen.