Wie wäre es mit einem Dual-SIM Handy?
Beiträge von movil_libre
-
-
Gibt es eigentlich wie bei blau sowas wie Kunden werben Kunden?
-
Also ich kenne jemanden, bei dem die Auszahlung klappt. Aber für 15 Euro/Monat bekommst Du dort DSL 1.000 von Vodafone.
EDIT: sehe gerade, wenn Du dabei kein Bank of scottland Konto eröffnen willst, gibt es nur 71 Euro Auszahlung, kommst also auf 17 Euro im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von das-mitglied-007
Welches Netz verwendet dieser Anbieter?
O2 -
Zitat
Original geschrieben von 0170
ich will doch aber gar nicht kündigen sondern einfach nur meine kostenlose FN NR behalten :flop:
Aber o2 will das nicht mehr ... -
Zitat
Original geschrieben von Karim
Da bin ich ja mal gespannt ob bei einem meiner Genion o H für 0 Euro GG mit rabattiertem InetPack M (ehemals Wapflat) auf 5 Euro das rabattierte Internetpack zu einem o2o, der ja scheinbar angeboten wird, mitgenommen werden kann?!Telefonica will scheinbar mit aller Macht die treue Bestandskunden Basis zerstören.
O2 will an die Börse und Geld verdienen. Da passend kostenlose bundesweite erreichbarkeit per Festnetznummer mit kostenloser Weiterleitung eben nicht ins Strategiefeld.Eine Alternative dazu ist BASE aus meiner Sicht jedenfalls derzeit nicht. Es sei denn, man ist eh schon bei BASE mit der Hauptkarte.
-
Und du liest falsch. Ich meinte ohne weitere Nebenkosten.
D.h. einen Tarif von BASE, der 5 Euro kostet und eine bundesweite FN hat gibt es nicht. Denn ich muss ja mindestens den Grundtarif von Base nehmen, der schon 5 Euro kostet. Dazu kommen mindestens 5 Euro.
-
Auch bei Google erscheint ein Link zu Drillisch, bei dem steht: Handy-Internet-Flat + 50 flexible Einheiten (SMS oder Minuten).
EDIT: Ruf doch dort mal an: http://www.0180.info/suche.html?s=01805330530
-
Es gibt schlechte Anbieter und es gibt unintelligente Kunden. Wenn ich mir eine Karte von Alphatel zugelegt hätte und nun den Kundenservice gebraucht hätte, dann hätte ich trotzdem nicht so eine teure Hotline angerufen. Kontakt bekommt man auch noch über altmodische Wege (Brief oder Fax) oder aber über neumodische (E-Mail). Außerdem gibt es das Internet, wo man herrlich viel rausfinden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für 5 Euro im Monat bekommt man bei E-plus schließlich eine bundesweit erreichbare Festnetznummer. :flop:
Ohne weitere Kosten? Wie das? Kenne nur das: http://www.base.de/Tarife/Mein-BASE-zuhause