ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
mal ne verrückte Frage: Verwendet GTcom vielleicht ein eigenes SMSC?
"Normal" wäre +49 177 061 0000
Die Nummre der GTCom SMS-Mitteilungszentrale: +491770020070
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
mal ne verrückte Frage: Verwendet GTcom vielleicht ein eigenes SMSC?
"Normal" wäre +49 177 061 0000
Die Nummre der GTCom SMS-Mitteilungszentrale: +491770020070
Gestern abend habe ich hier im Forum auf der rechten Seite einen Werbebanner von BILDmobil gesehen.
Dort wurde für die Sommeraktion geworben. Einen Monat kostenlos surfen und SMS schreiben. Aktion bis 31.08.2012.
Fand ich schon etwas seltsam. Den veranwortlichen in der Marketingabteilung würde ich mal fragen, was er sich dabei gedacht hat
.
Ich gehe davon aus, dass es klappt. Meistens werden eh nur die Informationen, welche auf dem Schreiben eingetragen werden ins System eingetragen (per Manus/Hand).
ZitatOriginal geschrieben von WWW-Schizo
Im Moment noch keinen Nachteil, ich vermute jedoch das Drillisch bald mit einem 5 Cent Tarif nachzieht und dann könnte man argumentieren das man zu Drillisch wechseln würde wenn GTCom auf das Angebot nicht eingeht.
Per Email scheint es wirklich keinerlei persönlichen Support von GTCom zu geben, das klappt nur per Rückrufangebot oder (teure) Hotline.
Doch, und zwar 1 Cent/Minute weniger verdient.
Wenn Drillisch einen 5 Cent Tarif bringt und dieser dann auch 5 Cent/SMS beinhaltet, dann wirst Du eh dahin wechseln. Von daher ist es aus Sicht von GTCom ein Nachteil Dich in den Galeria Tarif umzustellen (falls dies überhaupt geht).
ZitatOriginal geschrieben von WWW-Schizo
Ich hab jetzt mal folgende Frage an GTCom formuliert, mal schaun ob eine Antwort erfolgt:
"ist ein interner GTCom Wechsel von n-tv go zu Galeria Mobil mit Rufnummermitnahme und Beibehaltung des Guthabens möglich?"
Was hätte GTCom davon?
ZitatOriginal geschrieben von xxldoctor
keine bessere bzw. günstigere angebote :confused: muss ich jetzt noch auf den weichnachtsmann warten aber der kommt sowieso nicht :mad:
Da bei normalem DSL ein Pauschale an die Telekom abgedrückt werden muss, die ca. 14,XX Euro beträgt, wirst Du kaum Angebote finden, die 15 Euro beinhalten, wo vom Preis = 119% noch die 19% MwSt abgedrückt werden müssen.
EDIT: Gut ist immer, wenn man einen/eine Partner/Partnerin hat oder einen Wohngenossen, da kann man die Grundgebühr durch 2 teilen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bakolein
Hallo ihr,
Stimmt das wenn ich meine alice m Vertrag meinen Sohn z.b überschreibe, sámtliche Rabatte rausfallen ?
Ist dich beim Mobilfunk auch nicht so.
Muss ich auch meine Router zuruck schicken und ich bekomm einen neuen ?
Wie läuft es mit den Anschluss wird er kurzzeitig deaktiviert dann wieder aktiviert.
Dann kann ich ja quasi Kündigungen und auch einen neuen abschließen.
Wer hat hier Erfahrung was das beste ist.
Also Vertrag soll auf meinen Sohn laufen und das alles so einfach wie möglich.
Danke schon mal
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Der umgekehrte Trick wäre vermutlich sehr viel populärer: Echte Prepaidkarte im D1-Netz mit anderen/abweichenden Tarifen. Spätestens nach dem Lesen des Kleingedruckten war mein Interesse an dem Tarif schlagartig verflogen.
Lass uns an Deinem Schock teilhaben. Wo hast Du was gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Ich will einfach mal wissen wie die Tarife so sind usw......
Das stand doch schon vorher fest. Und wenn Du willst, kann ich Dir eine echte Prepaidkarte im D1 Netz mit identischen Tarifen besorgen, die nicht von congstar ist.