Sei doch froh, sonst würde nach dem Vebrauch in GB Dein Konto leer sein, weil das Datenroaming nicht korrekt über das Paket abgerechnet wurde.
Beiträge von movil_libre
-
-
Wird sicherlich auch nur ein blauworld Dubel sein.
-
A la blauworld gibt es jetzt auch einen Tarif von NettoKOM mit dem Namen NettoKOM World.
-
NettoKOM hat jetzt einen World Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Huhuab morgen kann man die Karten Online bestellen....meint ihr die Seite wird schon gleich nach Mitternacht Online gestellt?
Ich denke nicht.Was findest Du an dem Tarif denn interessant?
-
Zitat
Original geschrieben von Hardy2k
Wie mir grad wieder aufgefallen ist, ist die Suche schon sehr gut versteckt - wer scrollt schon soweit runter (okay ich arbeite mit 13") ?Vielleicht wäre ein original Wikipedia ähnliches Suchfeld oben rechts intuitiver? Oder auch links weiter / ganz oben?
http://prepaid-wiki.de/index.php5/Prepaid-Wiki_SucheDamit kannst Du es ganz oben rechts haben.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,17 Euro für 2000 Einheiten, wàre unter 1 Cent pro Minute oder SMS. Für 2 EUR mehr bekommt man eine AllNetFlat inkl. Daten. Da ist das 400er LIDL-Paket für 9,95 interessanter

Im Prepaidsegment bekommst Du nur für 3 Euro mehr eine Allnet-Flat und dies bei solchen Firmen wie Lyca oder Lebara.Bei Aldi sind es wie gesagt 2.000 Einheiten. Aus meiner Sicht vollkommen ausreichend.
400 ist aus meiner Sicht schon wieder zu wenig.
Da Internet bei GTCom ja nicht so toll sein soll, wäre diese light Variante ohne Internet für alle Leute, die kein Internet brauchen optimal.
-
Die Forderungen bestehen aber gegenüber der Telogic GmbH, wenn man Guthaben von solomo Karten ausgezahlt haben möchte!?
-
Knaller wäre, wenn Galeria eine Art ALDI TALK 2.000 light Option rausbringen würde. Also ohne Internetoption für 17 Euro/Monat.
-
Der Tarif ist nicht neu, den gibt schon länger. Wenn Du statt in 30 Tagen das Gigabyte in 5 Tagen aufbrauchst, dann ist das Surfpaket zu ende und du müsstest ein neues Paket buchen.