Beiträge von movil_libre

Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    Schöner Mist, bin gerade von Solomo zu n-tv go (6 Cent) gewechselt, da bringt GTCom ein neues Angebot mit 5 Cent auf den Markt. Ein neuer Wechsel ist ja wieder unattraktiv, da man bei der 1 Cent Differenz 8h anrufen müsste um die 5,- Euro Anmeldedifferenz zwischen Startpreis und Guthaben auszugleichen.

Sei doch einfach glücklich mit Deinem jetzigen Tarif und scheiß auf den Cent. Freu Dich, dass Dir ein erneuter Aufwand für den Wechsel erspart wird.

Zitat

Original geschrieben von southy
    Und dabei inverstieren sie hir ja zunehmend in Werbung - hier in Hamburg hängen eine ganze Menge Lyca-Plakate.
    Ich habe jetzt scon 2x eine SIM bestellt, aber nie erhalten, keinerlei Rückmeldung.
    Sehr seltsamer Laden, das.

Also ich habe eine bestellt und bekommen. Sofern Du wirklich vor hast die Karte zu nutzen, kannst Du die auch rechnerisch kostenlos für 10 Euro mit 10 Euro Startguthaben erwerben.

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Keiner was dazu zu sagen?

Doch. Ich kenne CallYa Bonus. Allerdings wurde es, so denke ich, noch nicht umfassend hier thematisiert.

Da ich viele CallYa-Handys habe, gehe ich davon aus, dass wie bei meinen Handys auch die CallYa Smartphones nur mit Net-Lock versehen sind.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Deine Aussage ist falsch - dabei bleibe ich ... :p

Wenn Du meine obige Erläuterung nicht verstehen solltest, gehörst Du wohl zu den Menschen, die nicht so klar im Vorteil sind ...

Naja, dann gebe ich mal nach, um der Diskussion hier ein Ende zu bereiten. Der gemeine Leser hat ja die Chance sich hier selber ein Urteil zu bilden.

Also BTT.

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Finde ich sehr gut, hätte mir aber gewünscht, dass alle Behörden nach Berlin umgezogen wären.

Finde ich eigentlich auch gut. Bonn hat nicht die größe einer Hauptstadt für ein über 80 Millionen Volk.

Hallo.

Habe auf die Schnelle keinen Thread zum Thema gefunden. Falls es ihn doch gibt, sorry.

Was habt ihr zum Nationalfeiertag zu sagen?

Freut ihr euch, dass es zur Einheit gekommen ist? Kommt ihr aus Ost oder West. Gibts für euch noch die Einteilung in Ossis und Wessis. Werdet Ihr an der Arbeit "gemobbt"? Habt Ihr noch Erinnerungen an den Mauerfall? Empfindet Ihr euch als Ossi oder Wessi?

Ich glaube da gibts viel zum Thema.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Wer der deutschen Sprache mächtig ist, hat klare Vorteile ... ;)

Ich habe nicht behauptet, dass die Aufladecodes aus fortlaufenden Ziffernfolgen bestehen ;)

Nein, aber das meine Aussage falsch sei, hast du behauptet!

Also brauchst du dich hier nicht rauszureden und große Sprüche schwingen.

Besser mal einen Fehler eingestehen, als hier so rumzulavieren ...