-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
Ich weiß nicht ob das hier im Thread schon diskutiert wurde, aber Hellomobil und WinSIM fehlen in der Prepaid Wiki, das sind ausgerechnet die 2 günstigsten Anbieter Deutschlands.
In der Prepaid-Wiki ist es wie in der großen Wikipedia. Findet man etwas nicht auf der Startseite, sollte man es erstmal in der Suche eingeben.
Übrigens kann man die Suche in der Prepaid-Wiki auch schön in den Browser einbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von adl
Hammer
Und wenn man kündigt und sich neu anmeldet, damit man wieder die günstigeren Konditionen hat, darf man sich ne neue Telefonnummer merken, toll. :flop:
Das muss nicht sein. In der Regel werden Kunden, die Ihren Vertrag gekündigt haben, vom Anbieter angerufen. Es wird gefragt, warum man gekündigt hat. Meistens wird der Tarif dann zu deutlich günstigeren Konditionen angeboten. Sicherlich kommt es auch auf die Verhandlungskünste an, denn es kann passieren, dass zum Anfang der Verhandlung nur kleine Rabatte angeboten werden. Beeindrucken kleine Rabatte nicht, gibts dann bessere Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von MrMobiles
ansonsten ruf doch einfach mal bei congstar an
und frag bei denen nach. dadurch sparst du dir viel zeit und bekommst deine antwort 
Die Hotliner von congstar sagen mir bestimmt auch nur, was deren Internetseite sagt: bei Ihnen nicht verfügbar.
-
Stimmt, die Seite ist noch die Alte. Geht man aber auf bestellen, landet man auf der ring Seite von GTCom.
-
Zitat
Also Lycamobile scheint mir noch zu unausgereift, habe den Thread mal durchgelesen und so richtige flutschen tut das noch nicht.
Weiß einer wieso es TEURER wird nach 2 Jahren? Macht doch gar keinen Sinn, müsste eher günstiger werden, zwecks Kundenbindung.
Cool ist auf jeden Fall die Möglichkeit 1GB Internet zusätzlich zu buchen.
Na damit man das Geld von den kündigungsfaulen Leuten besser abschöpfen kann.
-
Habe gerade mit meiner solomo Karte ein Handy entsperrt. Die Karte bucht sich aber nicht mehr ins Netz ein
.
-
Also ich habe in meiner Wohnung nicht die Möglichkeit mir einen Kabel-TV-Anschluss zu machen und laut Kabel Deutschland wäre es trotzdem Möglich mir Internet anzubieten.
Naja, wegen den 15 Euro / Monat rede ich ja von Dauerhaft und nicht von den ersten 6. Monaten.
-
Ja, ist auch mit Vertrag.
Kannst aber nach 9 Monaten kündigen (also läuft 12 Monate).
Bei Lycamobile ist eben nur das Problem, dass andere dich nicht zum Nulltarif erreichen können, die eine VF-Flatrate haben. Aber Du kannst Sie ja zurückrufen.
-
Nein, das von Dir genannte Paket bekommst Du schon ab 29,99 Euro. Also billiger als FYVE.
Zumal Du ja noch geschrieben hast, dass Du 350 Minuten verbrauchst.
Bei Lycamobile bekommst Du Prepaid, monatlich kündbar für 19,99 Euro 3000 SMS und 3000 Minuten. Für 9 Euro nochmal 750 Megabyte.
-
Zitat
Ich versteh es nicht ganz, wo gibt es die denn im Vodafone Netz? Oder worauf bezieht sich das von Ihnen geschriebene?
Bei 1und1 gibt es eine Allnet-Flatrate im Netz von Vodafone. Oder bei Lycamobile.