ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Für kabel Deutschland braucht man doch nicht unbedingt einen Kabelanschluss, oder?
Wie geht Kabel Deutschland unter 15 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Für kabel Deutschland braucht man doch nicht unbedingt einen Kabelanschluss, oder?
Wie geht Kabel Deutschland unter 15 Euro?
Für das Geld würde ich mir schon eine Allnet-Flatrate holen. 12 Euro + Geld für Internet Flatrate + 9 Cent x 150 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Das kann sein. Gerade im E-Plus Netz wurden schon viele Betreiber abgeschaltet. Wenn es billig sein soll, kann ich nur Hellomobil Prepaid mit 6 Cent pro Minute und SMS in alle Netze empfehlen. Läuft im "sicheren" o2 Netz.
Welche denn?
Vorsicht, hello mobil ist Pseudo-Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von adl
Wow, ich seh grad eben dass es KEINE Allnet-flat als mögliche Zubuchpaket gibt, seh ich das richtig?
Kann mir das einer bitte noch mal bestätigen? Damit wäre der Tarif für mich dann nämlich doch gestorben.
Gibt es die denn bei FYVE?
Soweit ich weiß gibt es eine Quasi ALLNET-Flat derzeit nur bei ALDI und bei Lycamobile? Wobei man bei Lycamobile noch eine Internet Option hinzubuchen muss, wenn man Internet braucht.
Aus meiner Sicht sollte man noch einen Smartphone Fun M Festnetz anbieten, also einen mit Vodafone und Festnetzflatrate für 20 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Falsch, die Seriennummer (nicht der Aufladecode!) ist tatsächlich fortlaufend, jedenfalls im Prinzip.
Und was ist an meiner Aussage bitte falsch?
funktioniert der Stick mit anderen SIM-Karten?
Mein PC ist beim Vollbildvideo von youtube heute 2 mal festgefahren. Beim normalen Video ging es ohne Probleme.