-
Re: RingSims und Telebonus ? (gibts beides noch wieder ?)
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Ist ja ein Ding da kommt die Ring so mir nichts dir nichts einfach zurück.
Und ich habe mich schon so gefreut, daß ich bald bei n-tv to go begrüßt werde (dem 6 Cent-Anbieter) wenn ich endlich den lästigen Papierkram erledigt habe.
So dann muß ich wohl bei Ring bleiben.
Jetzt meine Fragen:
1.
-Gibts eigentlich die RingSims noch (also die Flash-SMS, die man nach USSD-Code) eingeben konnte ?
-Ist doch die einzige kostenlose Möglichkeit zwischen 2 Ring-Handies im Ausland Nachrichten kostenlos auszutauschen
2.
Gibts das Vergütungssystem (waren zuletzt 1,5Cent/ Minute, die man angerufen wurde). Das hieß bei Ring Telebonus..
Also ohne diese 2 Sachen wäre eine Ringseven doch langweilig und so ne n-tv to go um Längen besser.
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast. Den virtuellen Netzbetreiber ring Mobilfunk gibt es nicht mehr. Damit ist auch der Telebonus und die Flash-SMS gegangen.
-
Was feststehen sollte, dass Aufladecodes nicht fortlaufen nummeriert sind, denn sonst wäre ja dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ach, da fehlt doch ein Update von mir.....da hab ich seit fast nem Jahr meinen neuen fahrbaren Untersatz und das hier noch gar net aktualisiert....*tztztz*
Tadaa, das neue Cachemobil:

*lol* :top:
-
Ja, da habt ihr recht. Scheint ProxyTube zu sein.
-
-
Hallo. Was ist das oben rechts neben dem Haus für die Startseite für ein neuer roter Smiley? Wenn man mit der Maus drüber fährt, steht nur was von deaktivieren da. Aber was deaktiviere ich damit?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Datenübertrag scheint zu gehen, aber wird wohl pro MB abgerechnet, wie teuer aktuell?
Datenpakete habe ich auch keine gefunden.
Habe irgendwo mal gelesen 19 Cent/MB.
-
-
-
Hi.
Verkaufe hier eine Schwarzfunk Prepaid SIM.
15,21 Euro Startguthaben.
Karte muss auf neuen Besitzer (kostenlos) umregistriert werden. Formular sende ich mit.
Bei Aufladung von 15 Euro gibt es 30 Freiminuten ins Netz von E-Plus (30 Tage gültig). Bei 30 Euro sind es 90 Minuten (auch 30 Tage gültig).
Die Karte muss bald wieder aufgeladen werden. Würde für 15 Euro die Karte um 15 Euro aufladen.
Der Tarif:
Mailbox: kostenlos
SMS zu E-Plus: 4 Cent
SMS ins Festnetz: 8 Cent
SMS in alle anderen deutschen Netze: 8 Cent
SMS ins Ausland: 20 Cent
Gespräche zu E-Plus: 4 Cent/Minute
Gespräche in alle anderen deutschen Netze: 18 Cent/Minute
Roaming Optionen ab 4,99 Euro.
Preis: 18 Euro inkl. Versand.