Beiträge von 9elf

    Hallo Tobias,


    es soll eine reine Datenflat sein, bzw. wird nicht zum Telefonieren genutzt. Ich habe Tarife mit 5GB für eff. 15€ oder mit 3GB für eff. 10€ im Monat gefunden.


    Grüße
    Stefan

    Civilisation ist mir zu schwierig. Da werden Einige drüber lachen, aber ich will micht nicht erst Tage mit einer Umsetzung befassen. Bei Fußball oder Motorsport weiß man wenigstens vorher um was es geht...


    Never Alone... mmmhh.. nicht so mein Genre


    Ich habe jetzt mal nach den Online Managern geschaut und den http://www.motorsportmanager.de/ gefunden. Vielleicht versuche ich den mal...

    Hallo an alle!


    Vielleicht erklärt mich der ein oder andere für verrückt, aber so kurz vor dem Winter suche ich nach Jahren mal wieder ein PC-Spiel zur kurzweiligen Vergnügung. Ob Software oder online ist egal, kosten kann es auch was.


    Da ich mich noch nie mit langen Adventuregames rumgeschlagen habe und Sci-Fi auch nicht mag, muss es in der Realität spielen. Bevorzugt waren immer Rennspiele (F1, GTR, NAscar usw.) und Managerspiele (F1, Fussball).
    Da man aber heute eine Managerausbildung benötigt, hat mich das Jahre nicht mehr interessiert. Auch das Lenkrad habe ich wieder verkauft, da es mir einfach zu schwierig und umständlich war.


    Vielleicht habt ihr aber eine Empfehlung über ein nicht allzu schwer bedien- und begreifbares Managerspiel.


    Beste Grüße


    Stefan

    ich hänge mich bei euch mit ran, da bei mir die gleiche Planung ansteht


    Ich möchte meine Musik / Filme streamen und diese über Sonos bzw. Samsung TV abspielen. Welche NAS ist hierfür empfehlenswert und läuft problemlos mit einer FritzBox?


    Grüße
    Stefan

    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Tintenstrahl 4in1-Drucker, A4 ausreichend


    Ich habe aktuell einen HP 3in1. Die größte Sch***** der aktuellen Drucker ist die WArnung auf verfallene Patronen. Wenn ich meinen Drucker anschalte, sagt er mir gelb ist abgelaufen. Ich drücke einmal nach rechts, dann drücke ich ok. Danach sagt er mir das gleiche zu cyan. Ich drücke wieder rechts, dann ok. Zum krönenden Abschluss darf ich noch erfahren das schwarz bald leer ist. Ich drücke nur ok... Und jetzt kann es mit Drucken losgehen...
    Mich nervt es, ein Patronenvorrat zu haben, den ich einlege wenn die installierte Patrone leer ist. Wenn dann aber 3 Woche später das Verfallsdatum rum ist, drücke ich o.g. Tastenfolge.


    Daher suche ich einen Drucker ohne diesen ganzen Mist. Angeblich gab es das bei Brother, soll aber auch jetzt ein Chip in den Patronen sein.


    Vielleicht hat einer einen guten Tipp!


    Danke