All-in-One-Drucker + AirPrint +WLAN gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von 9elf
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Tintenstrahl 4in1-Drucker, A4 ausreichend.

    HP hat auch AiO-Drucker, bei denen Du gar keine Farbpatrone(n) einlegen und auch nix wegdrücken musst. Nur kenne ich gerade keinen mit AirPrint. Wenn Du ganz selten druckst, warum keinen Laser?

  • hallo,
    ich habe mich ja schlußendlich für einen brother mfc j4510 entschieden. ich bin echt zufrieden,und wäre er hier im threaad nicht erwähnt worden wäre ich nie aufbrother gekommen.


    nun aber noch eine frage dazu. ich wollte nun den automatischen einzug zum scannen testen. ich habe aber keinen punkt zum duplex scannengefunden. wird nur duplexdruck unterstützt oder habe ich die funktion übersehen ?


    und noch eine frage: ich habe den drucker über wlan mit dem imac verbunden. drucken und scannen vom mac aus klappt auch einwandfrei, aber wenn ich über den touchscreen vom drucker aus gehe und zb dort die scnafunktion anwähle kommt die meldung "verbindung prüfen". woran kann das liegen ?? verbindung per wlan steht doch. oder habe ich da noch as übersehen wo es noch einstellungen bedarf ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!