Beiträge von ambus

Ich habe für die Kündigungsrücknahme 5€ Rabatt auf die Rechnung angeboten bekommen (habe einen mit 50% rabattierten Vertrag gekündigt) und angenommen. (EDIT: Also keine VVL, nur innerhalb der Laufzeit für einige Monate den zusätzlichen Rabatt für die Rücknahme.)

Jetzt habe ich auf meiner letzten Rechnung gesehen, dass der Rabatt für die Kündigungsrücknahme leider „vor“ dem 50%-Rabatt eingetragenen wurde, sodass also von dem Rabatt auch die 50% abgehen und es effektiv nur 2,50€ sind. Das war mir nicht bewusst und ist schon ein bisschen schade. Ist das denn immer so oder hatte jemand schon die Erfahrung, dass man da die Rabattzeilen tauschen lassen kann?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Gilt das eigentlich bundesweit, d.h. haben zusammengelegte Gebiete im Süden (Huawei-Gebiet) auch die 262-03?
    Wieso umtragen? Es bleibt einfach bei der 03. Edit: Ach so, Kennung im Sinne von Name (o2-de).

Ne, ich glaub es geht wirklich um den MNC. Es hieß hier im Forum vor einiger Zeit, dass im Süden auf Huawei-Technik und 262-07 konsolidiert wird. Auch in der Berliner U-Bahn ist das 1800er-LTE doch von 03 auf 07 gewechselt, oder? Die Frage ist dann, ob irgendwann dann das gesamte Netz nur noch 03 heißt. Dafür müsste dann die 07-Gebiete später nochmal auf 03 umgeändert werden.

Würde mich auch interessieren, ob es dazu mittlerweile belastbare Aussagen gibt, wie das letztendlich aussehen soll.

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Bei mir ist die 1/1 Drossel auch nicht mehr aktiv.

Also ich hatte im März in Italien einen Tag lang immer wieder ungedrosselte Ergebnisse, dann aber war sie wieder aktiv und seitdem bei Aufenthalten z.B. in Spanien und Österreich auch durchweg aktiv. Aber es wäre ja wirklich schön, wenn sie jetzt komplett wegfällt.