Beiträge von ambus

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Vielleicht kann unbrokencrimes wieder eine Karte erstellen, wo was neu online gegangen ist!? :)

Du kannst einfach die letzte o2eplus.htm-Datei von unbrokencrimes nehmen und nach folgender Zeile in der Datei schauen:

var maxVersion = 73;

Die 73 durch 74 ersetzen und schon klappt es wunderbar. :)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich frage deswegen, weil mir in der MeinO2-App bei der Beschreibung der EU Roaming-Flat ein SMS-Preis von 71,4 Cent genannt wird.

Ich vermute, das ist ein Fehler und es wurde eine 0 vergessen bei 0,714 €. Hier steht, dass SMS nach der aktuellen Preisliste abgerechnet werden. Ich denke, es sind dann eben die regulierten 7,14 Cent (=0,0714 €) in der EU und 39 Cent in der Schweiz und Co.

Zitat

Original geschrieben von julian_996
    Allerdings wird die 1 Mbit/s Drosselung sicherlich nicht mehr lange Bestand haben können ;-)

Hoffentlich hast du Recht… Und hoffentlich gilt eine Aufhebung oder Anhebung der Drossel auch für Bestandskunden.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Natürlich geht es auch anders, bei mir wurde es auf Beschwerde hin dann auch korrigiert.

Und wie lief das dann genau ab? Wurde der Rabatt verlängert oder der neue Tarif später gestartet? Wo genau hast du dich denn beschwert?

Kann man die Datenautomatik eigentlich jederzeit abstellen lassen und dazu buchen oder ist das nur bei Vertragsbeginn möglich?

Also die für Blue One angegebenen Basistarife im Mobilfunk entsprechen doch den aktuell buchbaren. Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass es unwahrscheinlich ist, dass o2 für März/April wieder ein Update der Tarife und -leistungen macht? Oder führt man jetzt o2 Blue One ein, um dann in 1-2 Monaten das wieder updaten zu müssen mit den dann gültigen Mobilfunktarifen?

Was denkt ihr?

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Weiss einer ob das jetzt auch für Bestandskunden gilt? Wenn ja müsste doch ein Sonderkündigungsrecht bestehen oder?

Echt ärgerlich. Aber ich glaube, das sind bestimmt wieder „Nebenleistungen“ (wie o2 schon häufig argumentiert), die sie einfach nach Gutdünken ändern dürfen und die nach ihrer Lesart keine Vertragsänderung sind und damit auch keine Sonderkündigung rechtfertigen…

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Naja, es wäre natürlich viel besser gewesen, wenn O2 einfach das Wi-Fi Calling Feature von iOS8 dafür genutzt hätte anstatt einer eigenen App. Wer will sich schon mit einer separaten App herumschlagen müssen wenn eine solche Funktion schon in iOS integriert und somit sicher besser eingebunden ist.

Gibt's doch auch bei Android, wurde aber auch nicht verwendet. Verstehe ich auch nicht. Gibt es da besondere Gründe? In den USA ist das doch schon relativ weit verbreitet.

Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    UPDATE: Heute war die Karte im Briefkasten

Die dritte war jetzt dann auch da, die ersten beiden sind aber bisher immer noch verschollen… Naja, wenigstens eine hat geklappt.