-
Mein Google Pixel XL stammt von der Telekom. Die Android-Beta stammt aus dem entsprechenden Programm von Google:
https://www.google.com/android/beta
In der erste Beta von 7.1.2 war WiFi-Calling noch recht buggy, die letzte Version funktioniert sehr stabil in Grenzen. Der Handshake von WiFi AP zu AP in meinem Firmennetzwerk klappt nur sehr selten und das Telefonat bricht ab. Der Handshake ins LTE Netz funktioniert bedingt. I.d.R. baue ich das Telefonat neu auf.
Insgesamt moechte ich das Feature nicht mehr missen und wuerde kein Telefon bzw. Netz ohne diesen Dienst waehlen.
-
Mit der aktuellen Beta von Android 7.1.2 welche jeder runterladen kann, kann auf dem Google Pixel (XL) WiFi Calling der Telekom aktiviert werden.
-
Bin ja mal gespannt, wie viele Geraete die Telekom 2017 für die Plattform fit machen kann. Tippe auf weniger als 5, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei der Telekom muss der Glaube sehr stark sein.
-
Bin ja mal gespannt, wie viele Geraete die Telekom 2017 für die Plattform fit machen kann. Tippe auf weniger als 5, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei der Telekom muss der Glaube sehr stark sein.
-
Hallo,
suche ein Angebot für Festnetzanschluss + Mobilfunk mit iPhone 7. Beide Verträge sind gekündigt. Es muss nicht bei einem Anbieter sein.
Anforderungen Mobilfunk: Allnet Flat + 1GB
Anforderungen: DSL / Kabel 16Mibts +
Standort Frankfurt am Main.
Dank dir!
-
Hui, das ging ja richtig schnell. Man sollte einen T-Speed einführen für große Vorhaben, die langsam umgesetzt werden.
-
Ach liebes Telekom Hilft Team der Telekom. Geht doch einfach mal bei der Fachabteilung vorbei und lasst euch mal zeigen, woran die gerade arbeiten. Über den Bericht freuen wir uns dann umso mehr. So lernt man auch nette Kolleginnen und Kollegen kennen.
-
Es ist schon interessant, dass die Telekom in DE gerade mal das Samsung Galaxy S6 und iPhones unterstützt. T-Mobile US hat im Store 27 Endgeräte als kompatibel zu deren Wifi Calling Dienst gelistet.
https://www.t-mobile.com/cell-…CC5KR5D752#tab-navigation
Woran liegts?
Bin ja mal gespannt, wann in DE das Google Pixel, S7 und der Rest nachzieht.
-
Ist das Projekt für Android Phones tod? Es passiert einfach nichts.
-
Bitte macht es.
Swisscom geht ebenfalls diesen Weg. Übergangszeit von z.B. 5 Jahren definieren und klar kommunizieren, was für die Zeit geplant ist. Die Frequenzen lassen sich effizienter Nutzen, als wie mit dieser 30 Jahre alten Technologie.