Wifi Calling wurde gerade von der ITU gepusht...
Beiträge von MikeFly
-
-
Nachdem was ich gelesen habe, ist das Case des Priv aus Kohlefaser gefertigt. Dies ist leichter als Metall und ähnlich robust. Der Rumpf des A380 ist auch aus Kohlefaser.
-
Mal was anderes: Weiß einer, wie man bei o2 BOS die Roaming Informationen per SMS aktiviert? Die Hotline meinte, dass dies nicht möglich ist, da dies bei GK nicht vorgesehen ist.
Wir sind zusätzlich noch VF Kunden und da ist das alles kein Problem.
-
Das Vodafone Twitter Team hat noch keine Informationen über ein Listing. Wird wohl noch etwas dauern...
-
Am Frankfurt HBF könnte das Netz mal angepackt werden. Das LTE Netz ist dort chronisch überlastet und auch nur oberirdisch verfügbar. Auch der Flughafen hat noch potential.
-
Moin,
weiß einer ab wann das Priv bei den Netzbetreibern gelistet wird? Meine Firma ist VF Kunde und hab das Go für die Anschaffung des Priv.
-
-
Bringt es bitte schnell auf den Markt. Das Priv ist das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe. Endlich wieder Emails auf dem Handy beantworten:).
-
Zumindest im Rhein-Main Gebiet hat das Netz in den letzten zwei Monaten einen guten Sprung nach vorne gemacht. In Eschborn gingen neue LTE Masten in der Fläche ans Netz, in FFM City wurde das Netz weiter verdichtet. Am Flughafen ist mittlerweile das gesamte Vorfeld + Terminal mit LTE versorgt. Anscheinend wird auch am Backbone gearbeitet, da der Durchsatz in den Zellen sich merklich verbessert hat.
Allerdings bleibt Telefonica seiner Ausrichtung als Stadtnetz treu und die Fläche wird weiterhin hinterher hinken.
-
Weiß jemand, ob noch was in Frankfurt bzw. Eschborn passiert?
Das O2 Netz ist gerade im Europaviertel (60327) und im Gewerbegebiet Eschborn / Frankfurt Sossenheim auf dem DB Campus noch verbesserungswürdig.
Gibt es irgendwo von o2 2600 MHZ Zellen in FFM?