Beiträge von dieterm

    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    es geht so wie immer mit

    Code
    [ img]Bildurl[/img ]


    Du hast da auch einen Button im Editor.


    es geht nur über ein URL, Bild kann man nicht hochladen?

    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    es geht so wie immer mit

    Code
    [ img]Bildurl[/img ]


    Du hast da auch einen Button im Editor.


    es geht nur über ein URL, Bild kann man nicht hochladen?

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Du legst einmal ein Profil an und stellst dieses als Standardprofil ein.


    Danke, ich muss aber öfters die SIM Karte wechseln, D + F, kann ich für beide SIM die APN speichern und ohne großen Aufwand benutzen, ohne die APN neu einzugeben?

    Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    es geht so wie immer mit

    Code
    [ img]Bildurl[/img ]


    Du hast da auch einen Button im Editor.


    es geht nur über ein URL, Bild kann man nicht hochladen?

    Hallo,


    bin neu hier und möchte erst mal allen Hallo sagen und freue mich auf Eure Hilfe.


    Frage, ich vermisse die Möglichkeit Bilder im Beitrag einzugeben, wie ich es bei anderen Foren kenne. Habe ich was übersehen?


    Gruß Dieter

    rajenske
    Hi, danke Dir für deine Antwort, habe da noch ein paar fragen.
    Kann man im E586 auch fur mehrerer SIM-Karten ein Profil APN einrichten, oder muss man die APN bei jedem Wechsel der SIM neu einstellen?


    Was, bzw. wo muss ich im Webinterface eintragen um die Europasim zu nutzen. Kannst Du mir vielleicht ein Screenshot senden?
    Komme mit der Anleitung des E586 nicht ganz klar.


    Gruß Dieter



    rajenske
    mal Fragen zum MiFi und Europasim, habe Huawei E586 und will mir die SIM bestellen.
    Wenn man das MiFi einschaltet, bucht sich die SIM ja normaler weise sofort in das Netz. Ist das hier auch so, oder muss man vorher etwas bestätigen? Hintergrund meiner Frage ist die, wenn die SIM sofort einbucht, hat man den Tagestarif sofort gestartet, auch wenn das MiFi versehentlich eingeschaltet wird. Wird dies durch eine Abfrage verhindert?


    Nur am Rande, scheinbar wird der 6 Euro Tarif in 2013 von 150MB auf 500MB erhöht.


    Gruß Dieter