Beiträge von CXpert

    Leute Ihr seid die Besten im Mobilfunk! :)


    Ich werde eine unbedingte Rufumletung mit meinem Handy von Mobilcom einrichten und noch am Besten in D.
    Sms sind mir eigentlich egal, bekomme kaum welche. Telefonisch muss! ich leider auch im Urlaub erreichbar sein.


    Nach Urlaub kann ich Euch berichten, ob alles wie geplant funktioniert hat oder ich mein Haus verkaufen musste, zwecks offener Mobilcom Rechnung :D

    Hallo,


    ich wende mich an Euch, da mein Mobilfunkanbieter mir keine klare Antwort geben konnte. Ich denke hier sind mehr Leute unterwegs, die mehr Ahnung von der Materie haben :)


    Folgendes, ich telefoniere im Telekom Netz über Mobilcom und habe einen Allnet Tarif/Flat. Rufumleitungen sollen in allen deutschen Netzen ebenfalls kostenlos sein.


    Nun möchte ich eine dauerhafte Rufumleitung einrichten, die alle Anrufe zu einer Türk Telekom Mobile weiterleitet, die mit o2 Netz arbeitet.


    Türk Telekom Mobile bietet Roaming in der Türkei kostenfrei an, d.h. man zahlt für kommende Anrufe nichts.


    Spielt es eine Rolle, ob das Zielhandy während der Rufumleitung sich im Ausland befindet, muss ich für diese Rufumleitung doch Gebühren zahlen?


    Mobilcom Mitarbeiter, antworteten auf meine Anfragen, jaaa doch eigentlich schoon oder oochh das könnte gehen usw. Also wussten selber davon nichts.

    Hallo,


    da mein S3 seit paar Tagen sich selbstständig neustartet und abstürzt, wollte ich es auf XXEMC2 updaten.


    Habe Kies air installiert, das Handy via WLAN sowie auch Kabel erfolgreich verbunden aber ich kann nur auf Ordner wie Fotos, Kontakte etc. zugreifen, jedoch nicht auf Firmwareinfos um zu updaten.


    Verbunden über den Webbrowser Firefox und es ist ein gebrandetes Gerät von T-Mobile.


    Was mach ich falsch?

    Hallo,


    da mein S3 seit paar Tagen sich selbstständig neustartet und abstürzt, wollte ich es auf XXEMC2 updaten.


    Habe Kies air installiert, das Handy via WLAN sowie auch Kabel erfolgreich verbunden aber ich kann nur auf Ordner wie Fotos, Kontakte etc. zugreifen, jedoch nicht auf Firmwareinfos um zu updaten.


    Verbunden über den Webbrowser Firefox und es ist ein gebrandetes Gerät von T-Mobile.


    Was mach ich falsch?

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Das ist definitiv falsch. Habe es soeben selber ausprobiert. Meine Bewertung für ein Produkt wurde veröffentlicht, obwohl ich es mit diesem Benuzternamen nie gekauft habe.


    Habe mich geiirt, sorry! Meine Behauptung betrifft wohl in der Tat nur die Händlerbewertungen.

    Ich fange mit den Rezessionen an, die bei Amazon.de zu lesen sind. Bei Amazon.de kann man einen Artikel bewerten, den man tatsächlich gekauft hat, also wenn im Kundenkonto dieser Artikel nicht als bestellt aufgeführt ist, kann man auch nicht bewerten. Außerdem man findet bei vielen Produkten genügend Feedbacks, also hunderte Bewertungen für ein Buch oder ein Handy ist keine Seltenheit.
    Bei anderen Plattformen geht es anders, daher wollte ich nur erwähnen, dass man die zuverlässigsten Rezessionen bei Amazon.de finden kann. Dieses System ist für mich als Konsument ein riesen Vorteil, hat mir sehr viel geholfen .


    Wie Amazon die Abläufe der Sicherheitskontrolle anders gestallten soll, kann ich natürlich nicht beurteilen aber einfach ist sowas bestimmt nicht, wenn man bedenkt, dass in den Lagern 2-3 Schichten gearbeitet wird und eine Schicht die andere einlöst. Es arbeiten pro Schicht mehrere hundert Menschen. Organisatorisch ist es sicher nicht so einfach.
    Meine Frau hat aber nie über die Sicherheitskontrollen gemeckert und sie meckert eigentlich viel!


    Ich möchte hier keine Unternehmen bei Namen nennen, welche nicht sauber arbeiten, ich glaube einfacher wäre es Unternehmen zu benennen die fair zahlen, gute Arbeitsbedingungen anbieten und soviel Steuern zahlen, die sie eigentlich zahlen sollten etc.

    Ich habe mehr oder weniger beruflich mit vielen Menschen zu tun gehabt, die durch Leihfirmen beschäftigt waren und z.T. bei Großunternehmen eingesetzt worden sind. Diese Männer (Väter) haben 6-7 Euro die Stunde verdient! Hatten Arbeitsverträge, die nicht Arbeiterfeindlicher sein könnten. Ich weiß von großen Unternehmen (Paketdienste/Logistik) die ihre eigenen Beschäftigten (auch Alleinverdiener) mit 800 Euro Netto nach Hause schickt, paar von diesen Menschen habe ich kennengelernt. Über diese Unternehmen, habe ich nie Berichte im TV gesehen.
    Alle diese Gehälter werden in Westfalen gezahlt, im Osten ist die Situation wahrscheinlich noch schlimmer.


    Wir haben hier in der Stadt ein Industrieunternehmen, das damals Saddam Hussein mit Waffen/Ausrüstung beliefert hat, der dann mit darunter 5000 Kurden tötete. Über diese Sache habe ich einen mini Zeitungsartikel gelesen, nichts mehr. Dieses Unternehmen führt weiterhin weltweit seine Geschäfte und es passierte nichts, gar nichts! Ich habe einen Ing.Kollegen und einen Bekannten der dort als Schlosser tätig ist, sie erzählen von Aufträgen, die immer mehr werden.


    Ich bin dafür, dass Niedriglöhne, kriminelle Unternehmen, schlechte Arbeitsbedingungen bekämpft werden aber die Medien sollten bitte nicht mit Amazon.de anfangen, das ist lächerlich und dahinter stecken Böse Absichten.
    Ich kann mir gut vorstellen, welche deutsche Unternehmen diese amerikanische Amazon.de aus dem Markt drängen wollen würden, mit allen Mitteln. Amazon wird unerträglicher, Amazon wird größer und stärker und das gefällt manchen nicht.


    Ein Beispiel, was ich vor etwa 2. Wochen selbst erlebt habe; ich war mit meiner Frau in einem großen Möbelhaus mit viel Schicky micky bei uns in der Nähe, da wollten wir einfach schnell eine Brattpfanne kaufen, da unsere kaputt war Ein Model ausgesucht von Tefal, sollte 85 Euro kosten, ich habe kurz mit meinem Smartphone einen Preisvergleich gemacht, siehe da, bei Amazon.de als günstigster Händler kostet die selbe Pfanne nur 43 Euro inkl. Versand minus Personalrabatt. Wir hätten diese Pfanne bei diesem Möbelgeschäft auch für 50 Euro gekauft, aber nein diese Geschäftsleute wollen über 100 % Gewinn machen und zahlen trotzdem Ihren Arbeitern nicht mehr als Amazon.de!