Beiträge von hoderlump

Wahrscheinlich war's ich mal wieder, als ich gestern auf dem Hohen Bogen gegen den Sendemasten gepisst habe. So ein Glück dass wenigstens Bayern2 noch gut rein kommt!

Mal im Ernst: Martyn, freu dich doch, dass dieser beschissene Sender heute mal nicht geht. Ist doch eine gute Gelegenheit, seine Gehirnzellen von diesem Drecksgedudel zu erholen oder? Findest du diesen Sender toll, der jeden Tag "Die besen Hits aus den 70ern, 80ern, 90ern und von heute", also den kompletten auf der Welt vorhandenen Musikmüll in Endlosschleifen abspielt?! Durchsetzt mit Neun-Live-abzock-"Gewinnspielen"?

Ich denke mir einfach, wenn hier schon ein Thread existiert über die Empfangbarkeit dieses Senders im nördlichen Bayerischen Wald, dann muss hier auch etwas über die inhaltliche Qualität des größten deutschen Radioprivatsenders gesagt werden dürfen...

Just my 500535843 Cents...

Hi!

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich will mal erzählen, warum ich denke, dass S/// keine Kameraabdeckung mehr verbaut hat:
    Ich glaube, es war ein rein technisches Problem. Das w810i hat eine Taste mehr als seine Brüder w800i und k750i. S/// hat einfach den Sensor (also die Taste/Schnittstelle), den die beiden alten Handys haben, um zu erkennen, dass die Kameraabdeckung offen ist, mit einer anderen Funktion belegt. Ergo würde bei einem w800i mit w810i-Software das Activity-Menü kommen, wenn man die Kameraabdeckung öffnet. Und umgekehrt...

Schöne dass ich das mal los werden konnte, aber wahrscheinlich stimmt's eh nicht... :D

Also wieder On Topic,
    Grüße

Is zwar ein bisschen OT, aber nochmal:

Zitat

Immer breiter und schneller werden die Datenleitungen ins Internet - zumindest in den Städten. Auf dem Land dagegen haben mindestens 10 Prozent der Gemeinden noch nicht mal einen einfachen DSL-Anschluss.
    Zündfunk-Beitrag

Wer braucht da UMTS und wird UMTS annährend flächendeckend ausbauen?

Falls es überhaupt eine annähernd flächendeckende Versorgung mit UMTS geben wird, dann nicht vor 2015.
    Martyn: Hier bei uns in Ostbayern haben viele Leute noch nicht mal DSL. Weil es sich nicht lohnt für den NB. Und sie werden auch kein UMTS bekommen, auch weil es sich nicht lohnt für den NB.

Es gibt viele Interessengruppen in vielen abgegebenen Gebieten, die alles dafür tun würden, endlich DSL zu bekommen. Doch totz ihres Einsatzes werden manche es so schnell nicht ins Haus bekommen. Wer kräht da schon nach UMTS? Und wer würde es nutzen? Hier in Ostbayern nur Martyn und die Typen die immer versehentlich bekifft auf ihren Vodafone-Handys die Internet-Schnellzugriffstast drücken...

sorry für den Zynismus :D

Off Topic:
    Falls wer hier Interesse an einem gelben Hai hat: Ich hab' meinen vor zwei Jahren bei Skifahren bei Saalbach verloren. Wer ihn findet, darf ihn behalten. Er dürfte irgendwo auf der roten Talabfahrt liegen, wahrscheinlich Top in Ordnung :D

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    BTT: Nach intensivem Studium der aktuell am Markt erhältlichen Geräte und Vergleich von Preis-Leistung-Verarbeitung-techn. Leistung musste ich feststellen, dass keins der Handys eine wirkliche Investition lohnt :(
    Sehen wir beim K790/ 800 mal wenns in Stückzahlen geliefert wird, wies damit aussieht, da bisher ja alles nur Spekulationen, Vermutungen und Erkenntisse von Vorseriengeräten sind.

Meine Meinung! Bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Handy. Der Markt hat zur Zeit nur Auslaufmodelle oder unerschwingliche Einzelstücke (N80), aber nichts neues zu bieten. Bis endlich die nächste Gerneration kommt (auch das k800i) muss man sich dsicher noch zwei Monate gedulden, richtig erschwinglich werden sie erst etwa im September werden...

Hey Leute!

Ich will hier nicht dumm rumschwätzen, dewegen sollen bitte alle zum nächsten Beitrag übergehen, die keinen "guten Rat" hören wollen.
    Ich benutze bei allen /// bzw. S/// nie t9(liegt vielleicht daran, dass t9 meine bayerische sprache nicht so mag). Ich schreibe mit einer anderen Methode viel schneller als mit t9, nämlich mit den seitlichen Tasten (die Lautstärke, bzw Zoom-Tasten) in Verbindung mit den normalen Tasten.
    Das funktioniert so: wie jeder weiß steht zB. die Taste "3" für "d", "e" und "f". Wenn man jetzt die obere Lautstärketaste drückt und dann gleichzeitig die "3", dann wird ein "e" geschrieben. Wenn man die untere Lautstärketaste und dann gleichzeitig die "3" drückt, wird ein "f" geschrieben. Wenn man nur die "3" drückt schreibt man ein d, wie immer.
    Dabei muß t9 ausgeschaltet sein.

Das ist eine Methode, die schon die ersten ///-Geräte unterstützten, und die aktuelle Software baut ja auf die alten auf, so dass das Feature immer noch existiert. Keine andere Marke hat etwas vergleichbares, mit dem man so schnell ohne t9 Text eingeben kann.

Falls es jemanden Interessiert: Mit den Lautstärketasten kann man auch, wie am Computer Text markieren. Einfach Lautstärketaste gedrückt halten und mit den Pfleitasten Text markieren.

Grüße johannes

ps:

Code
    Und wir scheinen zu begreifen
    wir bräuchten jeden Tag
    einen ziemlich guten Rat
    der uns aufs genauste sagt
    wie man sich eine solchen Rat
    in genau dieser Art
    in der nächsten Zeit erspart