-
Man kanns auch so sehen: In Zukunft wird es sich eine Firma zweimal überlegen, ob sie eine Software teuer auf MacOS portiert. Wenn doch eh schon jeder zweite Mac-User ein Windows drauf laufen haben wird. Das könnte in die Hose gehen.
Noch ein Punkt: Ich könnte mir durchaus vorstellen dass MacOS in Zukunft vernachlässigt werden wird, bzw. Apple nicht sehr viel Ressourcen dafür aufbringt. (Sie haben ja bei der Entwicklung von Mac OS X eh schon die OpenSource-Gemeinde benötigt.) Da sie eh am Hardware-Geschäft verdienen.... Und irgendwann ist MacOS tot.
Naja. Kann jemand meine obige frage beantworten? Und, ja, Linux läuft überall, und das schneller als jedes irgendwie portierte System 

-
Hey was soll das? Ich verlier' so langsam wirklich den Überblick...
Ist ein Mac mit intel-Prozessor nun ein i86-PC oder ein PowerPC? Und was unterschiedet dann einen Mac noch von einem PC, wenn er sogar die selbe Hardware und auch Windows unterstützt? Der einzige Unterschied ist doch dann, dass auch einem solchen Mac dann beide OS laufen, MacOS und Windows. Naja, aber eigentlich läuft ja MacOS X auch teilweise schon auf i86-PCs, wenn mans richtig anstellt. Also wo liegt jetzt noch der Unterschied, wenn man in Zukunft sogar PCI-Karten in einen Mac einbauen kann und der Kern ein PC ist? Und wer ist jetzt noch nicht völlig verwirrt?!?
Wers noch nicht ist, der könnte bitte meine obige Frage beantworten: Ist ein Mac mit intel-Prozessor nun ein i86-PC oder ein PowerPC?
-
Tja, hier gibts noch ein paar Bilder (sind schon ein paar Wochen alt): CeBit-Bilder von Inside-Handy
Edit: Hier steht dass es wohl nur für den chinesischen Markt produziert werden wird... :flop:
nochmal Edit: Wer suchet, der findet, auf der chinesischen Homepage ist es bereits vorhanden: Wer kann chinesisch?
Edit 3: Man kann sich die Seite mit den Spezifikationen sehr gut von Babelfish übersetzen lassen.
Da kommt dann zB. folgendes raus:
- Frequency band:
GSM 850/900/1800/1900 GPRS - Size:
95.7x51.7x21.5mm - Weight:
122g also doch keine 95!! - Color:
Resolute black, leisurely white, mellow is red - Processor:
Intel® XScale 312MHz - Battery capacity:
When 850 milliamperes
Telephone conversation time:
270-420 minute
Waits for an opportunity the time:
160-200 hour
-
Hey, Gratulation, Jmaba,das funktioniert echt prima!
Also ich hab vorgestern bestellt, heute war(en) die ersten Pakete schon da. Leider hat mein Postbote ein paar zurückgeschickt, aber es kommen ja noch mehr. Mein Tip: Den Nachnamen bei der Bestellung immer immer korrekt angeben, keine Rechtschreibfehler einbauen. Vorname hier aussuchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorname/Liste 
Und, ja, hier stimmt der Werbespruch: "Einlegen und lostelefonieren"
Mal sehen, wie lange die lieben Leute von debitel brauchen...
Grüße
Die sind zwar hier im forum aus bestimmten Gründen nicht gern gesehen, aber dort bekommt man mittlerweile das Handy für 0 Euro.
An die Meckerer: Ich habe bisher von keinen Problemen mit diesem Shop gehört, noch welche gehabt! Und ich habe wirklich dort schon dreimal dieses Handy geordert!
-
Hi!
Gibts hierzu etwas neues auf der CeBit?
Seit zwei Monaten keine Neuigkeiten, ich glaub, das a1200 erscheint erst an Weihnachten... Wie ist das bei Mototola? Bei s/// dauerts max. ein Quartal, dann ist das neue Handy meistens da.
-
Eine Frage: Wo gibts denn eine aktuelle Preisliste? Bzw., was kostet mich die SMS-Benachrichtigung bei neuer Nachricht auf der Mailbox?
Die leben ein bisschen hinterm Mond, was Aktualität angeht. Die Flash-Tussi auf der homepage verkündet bei Fragen noch die alten Preise, genauso wie der Flyer, der bei meiner Sim-Karte heute dabei war... 
-
Das einzige was schade an dem Teil ist, ist die mangelhafte Hosentaschentauglichkeit glaub ich... Ich würds gern mal in die Finger bekommen zum testen
-
Hey Leute!
Ich find den Thread hier ja gut und schön, hier stehn auch sicher einige interessante Informationen drin. Aber wie wäre es wenn einer von euch, der das a780 hat, mal einen Testbericht schreibt?
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und es fällt einem sehr schwer einen Gesamtüberblick zu bekommen, wenn man sich durch diesen Hammer-Thread ackern muß. Wie wärs?
-
Wollte bloß mal anfügen dass ich mit meinen t39m und r520m unzähliche unabhängige Geburtstage und wiederkehrende Termine eintragen kann. Ob wöchentlich, monatlich, jährlich, alles kein Problem... Und es sind auch noch Ericsson-Handys, was will man mehr?! *angeb*