Beiträge von hoderlump
-
-
Hab die folge gestern verpasst. Hat sie vielleicht einer aufgenommen und kann sie mir zukommen lassen? Wär super...

PS.: Ich muss noch erwähnen warum ich gestern nicht vorm Fernseher saß: War auf dem Madsen-Konzert in Regensburg und mitten während der Vorstellung erwähnt der Sänger "Heute verpassen wir alle Stromberg!!" und die Menge jubelt...
Rock on, bin immer noch betrunken!! -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sandboarding ist doch ne nette Alternative, ist nicht so kalt und tut weniger weh wenn man hinfällt. :top:ist ja interessant, stimmt wohl kaum...
btw, wo du doch auch aus dem Bay.Wald kommst: Der Arber hatte letztes Jahr im Februar besseren Tiefschnee als die gesamte Salzburger Sportwelt
-
Danke oern1!
Dann werd ich mich mal auf die Suche nach getrockneten Steinpilzen machen. -
Ja aber gibts im Supermarkt überhaupt Steinpilze?
-
Hi Leute!
Ich will mir eine Pilzsuppe (Schwammerlsuppe) mit Semmelnknödeln machen. Jedoch hab ich keine eigenen Pilze mehr. Jetzt gibts ja im Supermarkt auch verschiedene, zum Beispiel diese Mischpilze hell. Sind die empfehlenswert? Champignons wären meine leztzte Wahl, falls es nichts besseres gibt, weil sie ein bisschen wenig Eigengeschmack haben, imho.
Es gibt ja auch manchmal Pfifferlinge im Glas, leider sind die sehr teuer. Könnt ihr mir was vorschlagen?Grüß Johannes
PS: Kennt jemand von Katz + Goldt das Comic Melancholie/Mischpilze/Isolation? Ich finds leider grad im Internet nicht...K
-
Re: Blau übernimmt Debitel-Light
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Interessanterweise hat Debitel-Light 250.000, Blau hingegen 150.000 Kunden. Allerdings ist meine Vermutung, daß die Hälfte der Debitel-Light-Karten aus einer der Gratis-Aktionen stammen und noch nie aufgeladen wurden.Wirklich interessant, der Standard schreibt auch dass Blau.de am Markt konkurrenzfähiger sei, "weil die Kunden des Hamburger Anbieters mehr telefonierten als die Nutzer von debitel light".
Auch ich hab 5 debitel-light-Karten hier liegen, mit denen noch nie telefoniert wurde...

-
Hey Leute!
Ich find bei Abopool den Fatboy nicht mehr. Kann es sein dass es ihn da nicht mehr gibt? Wo kann man ihn trotzdem günstig herbekommen? Und was ist von den billigen Kopien bei ebay zu halten?
Grüße
-
Ja gut, vielleicht klingt's lächerlich, aber ich meins ernst... Is schon mind. 2x passiert dass wir vormittags an unserer Uni verschiedene größere Internetseiten plötzlich nicht erreichen konnten. Das heißt ja nicht, dass die Server, auf denen die seiten liegen down sind, nur dass evtl die Verbindung nicht klappt
-
Ah, ok, dann funktioniert mein Internet auch hier unter Linux sogar einmal so wie es funktionieren sollte. Hab mir schon wieder Sorgen gemacht...
Mir hat mal ein befreundeter Physik-Student erzählt, dass diese gelegtentlichen Internetausfälle absichtlich von einem dieser großen Serverbetreiber verursacht werden, um höhere Preise zu erstreiken... Leider hab ich im internet nix drüber gefunden.