-
Hab jetzt bei denen angerufen (ist außerordentlich schwierig per voip irgendeine Hotline zu erreichen) und es wurde mir erzählt dass das Problem bekoannt sei und am Montag repariert werde. Bis dahin könne man leider gar nichts machen, grund ist ein Stromausfall, aber "Techniker sind bereits vor Ort".
Lächerliches Drecksnetz, eplus, brauchen 9 Tage um einen Sendemast zu reparieren!!
-
Bei uns im Dorf geht seit Samstag (4 Tage) das e-plus netz überhaupt nicht mehr. Anfangs einfach kein Netz reinbekommen und mittlerweile geht mein Empfangsbalken im Sekundentakt so:
5 Striche - 4 Striche - 3 Striche - 2 Striche - 1 Strich - kein Netz
Telefonieren und SMS senden immer noch unmöglich...
Alle anderen in unserer Gegend haben anscheinend dasselbe Problem. Bei der holine will ich aber nicht anrufen weil ich einen online-Vertrag habe, d.h. 0190-Nummer.
Martyn, falls du das liest: Du stammst doch aus der Nähe und bist Experte oder? Hast du irgendwelche Infos zum e-plus-Netz in Michelsneukirchen?
-
Sicher, das ist Geschmackssache, aber ich finde einfach dass Mobile Master das beste Programm ist um das Handy zu sychronisieren. Übrigens das einzige Programm das vernünfig mit Thunderbird zusammenarbeitet.
-
Ich will nur den Titel als Aufmacher für mein Referat. Hab ihn mittlerweile auch bekommen.
Irgendwie hab ich in den letzten Jahren die Freude am TT verloren, entweder ist der Ton oft sehr aggressiv oder ich bekomme gar keine Antworten auf meine Threads. Solche fragen stell ich in Zukunft woanders...
PS.: Ja, ihr braucht es mir nicht zu sagen, ich verschwinde ja schon...
-
Für den Unsinn, die die da schreiben kann man ja gar kein Copyright einfordern...
-
Nöö, denen will icht nicht schreiben.
-
Hi!
Meine Mum hätte gerne eine art Diktiergerät, das man überall mithinnehmen kann und das Aufnahmen in sehr guter Qualität macht.
Ich weiß dass mp3-Player gut dafür geeignet sind, jedoch haben diese meiner Erfahrung nach oft ein schlechtes Mikrofon, bzw. ist wird der Ton dann mit niedriger Bitrate codiert.
Wisst ihr etwas empfehlenswertes, das nicht mehr als 50 Euro kostet?
Grüße
Johannes
-
Hi Leute!
Ich halte am Montag ein Referat über geplante Raumfahrtprogramme. Dazu könnte ich als Einleitung gut den Artikel über den hier bei Bildblog geschrieben wird brauchen, bzw. die Schlagzeile des Artikels in einigermaßen guter Auflösung.
Wo könnte ich den herbekommen? Sammelt irgendwer alte Bildzeitungen und kann den Artikel für mich abfotografieren? Die Leute von Bildblog hab ich leider bisher nicht erreichen können...
Wo kann ich das sonst noch herkriegen?
Grüße
Johannes
-
Achja, UMTS muß ja auch verfügbar sein. Naja, das Problem ist anscheinend wirklich die Internet-Flatrate. 10-20 Euro pro Monat würd ich schon bezahlen, aber mehr auch nicht...
-
Hi Leute!
Ich mach grad ein Praktikum und die Leute in der Firma hören Tag für Tag Antenne Bayern oder ähnliche Scheiße. Ich würd jetzt gerne ab und zu was anderes anhören. Es gäbe ja so viele tolle Radiosender im Internet, zum Beispiel den inoffiziellen FM4-Stream.
Sicher gibts auch schon Player für Handys die Streams abspielen können oder? Wie würdet ihr das machen, und mit welchen Tarifen wäre das einigermaßen bezahlbar?
Grüße
Johannes