Warum unterstützt Sony Ericsson nicht das Outlook-Feld "Weitere (Nummer)"?
Nicht dass es lebensnotwendig ist, aber da Outlook nur ein Mobilfunknummern-Feld vorgibt, habe ich das Feld "Weitere" intensiv genutzt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum unterstützt Sony Ericsson nicht das Outlook-Feld "Weitere (Nummer)"?
Nicht dass es lebensnotwendig ist, aber da Outlook nur ein Mobilfunknummern-Feld vorgibt, habe ich das Feld "Weitere" intensiv genutzt...
Naja.. die S///eigene PC-Suite taugt eh nicht viel. Ich würde an Deiner Stelle alternativ lieber auf ein vernünftiges Fremdprogramm zurückgreifen.
Versuchs am besten gleich mit dem MyPhoneExplorer
Sicher, das ist Geschmackssache, aber ich finde einfach dass Mobile Master das beste Programm ist um das Handy zu sychronisieren. Übrigens das einzige Programm das vernünfig mit Thunderbird zusammenarbeitet.
Ich spreche das Problem eher im Bezug auf die Nutzung von RoadSync (DataViz) an, um das Gerät mit dem Exchange zu synchronisieren.
Denn dort lässt sich nichts manuell umstellen o.ä. und somit fehlt die Nummer dann einfach. SE sagt nur: Pech gehabt, wir unterstützen das Feld nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!