Beiträge von VD236

    Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner
    Die halbrunden Antennen habe ich bei uns in der Ecke (Düsseldorf/Niederrhein) bisher nur bei der Tkom gesehen, im Ort meiner Eltern senden die GSM und LTE 1800 auf einem Sektor, während die anderen beiden Sektoren entlang der Autobahn mit breiteren Antennen GSM/LTE1800 und vorbereitet LTE800 belegt sind.


    Verrätst du uns auch, wo der Sender neu aufgebaut wurde?


    Fragen über Fragen ;)


    -Also der linke ist für GSM und LTE 1800 und der rechte?
    -Die halbrunden haben wohl einen breiteren Abstrahlwinkel oder? Was sind da die Vor- und Nachteile bei der Antenne?
    -Gibt es eine Seite zum Nachlesen zu den verschiedenen Antennen?
    -Heute sind die Kabel montiert wurden und es hängen so gelbe Zettel dort. Hat die Farbe eine Bedeutung?
    -Wie lange dauert es noch ca. zur Inbetriebnahme? EMF Datenbank ist noch nix hinterlegt.


    Die Antenne wurde im Hohenlohekreis (Baden Württemberg) montiert.