-
Und das auf'm Dorf... nicht schlecht. :top:
Hier gibt es ein Bild, auf dem links auch der Mast zu sehen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Harsberg_(Pfedelbach)
Richtig, dass ist der Mast. Wie hast das herausgefunden, hatte doch nur Baden Württemberg geschrieben?
Ich hatte nun das Vodafone Twitter Team gefragt, aber in den nächsten 3 Monate wird dieser Mast angeblich noch nicht ausgebaut. Hoffentlich noch 2019 
-
Wie sind die Sicherheitsabstände für MB700 (LTE 700) und MB900 (LTE 900)?
MB900 könnte auch für GSM900 verwendet werden oder? Eine Frequenz sollte doch für GSM(EDGE) übrig bleiben?!?!

-
Nein, dieser „Pilz“ links im Bild hat mit Mobilfunk nichts zu tun. Was ist denn auf dem Mast weiter oben drauf ?
Ich schaue mal nach, irgendwo hab ich noch Bilder von einer Omni-Antenne (Rundstrahler), dann stell ich das hier rein.
Ich habe mir den alten STOB nochmal angeschaut und Du hast recht
. Vodafone GSM 900 (HSR 0,00 - 360,00) müsste laut Meter Angabe ganz oben sein und dann ist noch im STOB eine Angabe "Sonstiges" ohne Meter Angabe.
Das auf diesem Bild unten ist noch Telekom mit GSM/LTE 800/LTE900.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s17.directupload.net\/images\/190624\/temp\/63y7y9ew.jpg"}[/IMG2]
-
Dein Bild zeigt aber nur eine Richtfunkantenne für die Anbindung. Das ist nicht die eigentliche Mobilfunkantenne !
Das Rechts Richtfunkanbindung und das Links müsste doch der Rundstrahlantenne für EDGE sein oder?
-
MB700 besagt ja LTE 700 MHz... Welches Bundesland?
Baden Württemberg
Aktuell:

-
Ich habe heute von einem sehr ländlichen Mobilfunkmast im nahen Umkreis die neue STOB erhalten.
Aktiv ist aktuell eine alte Rundstrahlantenne mit EDGE.
Neu Beantragt:
MB07
MB08
MB09
MB18
MB21
Da bin ich mal auf den Ausbau gespannt.
-
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen einen Mobilfunkmast angefragt und noch keine Antwort erhalten. Sollte ich die Anfrage nochmal stellen?
-
Vielen Dank für die Liste !!!
-
Ich hatte seit ca. 3 Abrechnungsmonate nach der Drosselung immer zwei von drei SIM Karte (Connect) im LTE Netz und jetzt ist es offiziell. In meiner Region wird LTE auch "spürbar" immer mehr ausgebaut. Vor ein paar Jahren hättte ich niemals gedacht O2 Kunde zu werden/sein , aber mit dem LTE CutOFF ist es nun Perfekt. 1Mbit/s reichen für meine Smartphone Anwendungen völlig aus, aber ich übertreibe es auch nicht. (Zwischen 10GB bis 30GB im Monat mit 3 Sim "Connect-"Karten)
-
Was muss ich bei meinem Samsung S9 einstellen, dass auch die "Daten erfasst werden" wenn der Bildschirm aus ist? Irgendwie sammelt mein Handy nur Daten, wenn der Bildschirm an ist. "Hintergrunddaten einschränken" ist bei mir Aus ! Danke, Euch !