Beiträge von VD236

Nein, dieser „Pilz“ links im Bild hat mit Mobilfunk nichts zu tun. Was ist denn auf dem Mast weiter oben drauf ?
    Ich schaue mal nach, irgendwo hab ich noch Bilder von einer Omni-Antenne (Rundstrahler), dann stell ich das hier rein.

Ich habe mir den alten STOB nochmal angeschaut und Du hast recht ;-) . Vodafone GSM 900 (HSR 0,00 - 360,00) müsste laut Meter Angabe ganz oben sein und dann ist noch im STOB eine Angabe "Sonstiges" ohne Meter Angabe.

Das auf diesem Bild unten ist noch Telekom mit GSM/LTE 800/LTE900.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s17.directupload.net\/images\/190624\/temp\/63y7y9ew.jpg"}[/IMG2]

Ich habe heute von einem sehr ländlichen Mobilfunkmast im nahen Umkreis die neue STOB erhalten.

Aktiv ist aktuell eine alte Rundstrahlantenne mit EDGE.

Neu Beantragt:
    MB07
    MB08
    MB09
    MB18
    MB21

Da bin ich mal auf den Ausbau gespannt.

Ich hatte seit ca. 3 Abrechnungsmonate nach der Drosselung immer zwei von drei SIM Karte (Connect) im LTE Netz und jetzt ist es offiziell. In meiner Region wird LTE auch "spürbar" immer mehr ausgebaut. Vor ein paar Jahren hättte ich niemals gedacht O2 Kunde zu werden/sein , aber mit dem LTE CutOFF ist es nun Perfekt. 1Mbit/s reichen für meine Smartphone Anwendungen völlig aus, aber ich übertreibe es auch nicht. (Zwischen 10GB bis 30GB im Monat mit 3 Sim "Connect-"Karten)

Schönes Ergebnis! :top: Da war bei Dir sicherlich 256-QAM im Down- und 64-QAM im Upload aktiviert?

BTW: Ist übrigens sehr traurig, wenn man mit gerade einmal 165 Mbit/s schneller als 99% Deutschlands sein soll :flop:.

Bei so einem Ergebnis sehr wahrscheinlich. Kann man das auf einem Android Handy (Samsung S8) herauslesen mit dem QAM? Bei*#0011# steht es wohl nicht dabei ?!?!