Beiträge von VD236

Meinst du südlich den Sender nähe Schwalbenstraße?
    Was ich noch gesehen habe bei der BNA ist der 3G Sender im Industriegebiet da gibt es neue Einträge da könnte vielleicht auch noch ein schöner LTE Sender gebaut werde. Hoffe ich zumindest :top:

Ja, genau der unten an der Schwalbenstraße. Wenn im Industiegebiet noch LTE dazukommt, dann sollte auch Komplett in der Stadt eine sehr gute Abdeckung sein.

Ja ich denke auch Vodafone. T-Mobile ist nicht weit entfernt mit auf einem Wasserturm vertreten. Vielleicht noch o2 mit drauf die haben da in der Gegend auch nichts stehen außer an dem Wasserturm lahmes 3G...

Vodafone hat im Süden auf den Telekom Mast LTE 2100 ausgebaut und laut Netzabdeckungskarte kommt dort noch LTE 800 dazu. Vodafone wacht dort in der Gegend langsam auf. O2 hat für seine Verhältnisse dort ein gutes LTE Netz. Telekom natürlich das Perfekte Netz.

Breitengrad: 49° 12' 47,652" N
    Längengrad: 9° 31' 41,28" O
    Was mich ein wenig wundert, bei der EMF Datenbank sieht man noch nichts. Würde mich mal interessieren wer da baut..

Vor einer Woche war dieser noch nicht Bestückt, aber ist sehr wahrscheinlich Vodafone ! Da gab es vor paar Tagen ein Hinweis auf einen LTE 800/LTE1800 Ausbau. (aktuell nicht mehr als Ausbauhinweis)

Nein, dieser „Pilz“ links im Bild hat mit Mobilfunk nichts zu tun. Was ist denn auf dem Mast weiter oben drauf ?
    Ich schaue mal nach, irgendwo hab ich noch Bilder von einer Omni-Antenne (Rundstrahler), dann stell ich das hier rein.

Ich habe mir den alten STOB nochmal angeschaut und Du hast recht ;-) . Vodafone GSM 900 (HSR 0,00 - 360,00) müsste laut Meter Angabe ganz oben sein und dann ist noch im STOB eine Angabe "Sonstiges" ohne Meter Angabe.

Das auf diesem Bild unten ist noch Telekom mit GSM/LTE 800/LTE900.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s17.directupload.net\/images\/190624\/temp\/63y7y9ew.jpg"}[/IMG2]