-
WIe lange dauert es, bis neue eNode bei CM erscheinen? Ich habe schon Sonnabend eine B3-eNode geloggt, in der Karte taucht sie nicht auf, meine anderen Datenpunkte jedoch schon.
Ohne Premium bei mir:
Vodafone : ein Tag
O2 : 1-2 Woche
Telekom : 2-3 Wochen
-
Großen DANK [USER="60095"]marcometer[/USER]
-
LTE 1800 (20 MHz Bandbreite)+LTE 1800 (10 MHz Bandbreite) bis zu 225 Mbit/s (64-QAM) und mit 256-QAM bis zu 300 Mbit/s :top:...
Ist "nur" einmal LTE 1800 (aktiv bzw. beantragt), aber für unser Dorf schon mehr als Gut mit 184Mbit/s / 66Mbit/s
.
Dann hängt es mit der Modulation zusammen, Danke für die Info. (ca. 400m auf Sicht aus dem Fenster)
-
Mein Speedtest mit Telekom LTE 1800 : Download 184 Mbit/s Uploud 66,2 Mbit/s
Ich dachte LTE 1800 geht nur bis 150Mbit/s.
-
Ich kann bei meinem Samsung S9 in den Einstellungen kein Dual Sim mehr auswählen. Was ist da los?
-
Danke für die Liste!!! Wieder ein Mast in der Region 
-
Meinst du südlich den Sender nähe Schwalbenstraße?
Was ich noch gesehen habe bei der BNA ist der 3G Sender im Industriegebiet da gibt es neue Einträge da könnte vielleicht auch noch ein schöner LTE Sender gebaut werde. Hoffe ich zumindest :top:
Ja, genau der unten an der Schwalbenstraße. Wenn im Industiegebiet noch LTE dazukommt, dann sollte auch Komplett in der Stadt eine sehr gute Abdeckung sein.
-
Ja ich denke auch Vodafone. T-Mobile ist nicht weit entfernt mit auf einem Wasserturm vertreten. Vielleicht noch o2 mit drauf die haben da in der Gegend auch nichts stehen außer an dem Wasserturm lahmes 3G...
Vodafone hat im Süden auf den Telekom Mast LTE 2100 ausgebaut und laut Netzabdeckungskarte kommt dort noch LTE 800 dazu. Vodafone wacht dort in der Gegend langsam auf. O2 hat für seine Verhältnisse dort ein gutes LTE Netz. Telekom natürlich das Perfekte Netz.
-
Breitengrad: 49° 12' 47,652" N
Längengrad: 9° 31' 41,28" O
Was mich ein wenig wundert, bei der EMF Datenbank sieht man noch nichts. Würde mich mal interessieren wer da baut..
Vor einer Woche war dieser noch nicht Bestückt, aber ist sehr wahrscheinlich Vodafone ! Da gab es vor paar Tagen ein Hinweis auf einen LTE 800/LTE1800 Ausbau. (aktuell nicht mehr als Ausbauhinweis)
-
Gestern oder Heute wurde meine "Punkte" vom 3.8. hinzugefügt. (DUAL SIM)