Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Hat der 2. Standort in Boltenhagen LTE bekommen oder wurde der bestehende um ein drittes Band erweitert? Der östliche Standort wäre für mich von persönlichem Interesse.


    Band 1 läuft als 3CA von eNB 120191. Der zweite Standort hat noch kein LTE, nur 2G/3G. Dafür müsste man zu Vodafone wechseln...


    Gruß Johann


  • Im PLZ Bereich bei 74XXX kommt nach meiner "Recherche" eine LTE800 Station diese Woche dazu (davor nur GSM). Das kann ich aber erst am Samstag oder Sonntag überprüfen.


    Kannst Du das etwas eingrenzen? 74XXX ist ja nicht gerade klein und da sind auch noch weite Teile mit GSMonly.

  • Neue eNB B93 nahe Thurm (B3, B20) durch Cellmapper lokalisiert. Ich bin nach der Arbeit mal in die Richtung gefahren, habe aber keine Idee wo die real steht. Vielleicht ist sie auf der nächsten Liste mit drauf.


    Gruß Thomas.

  • Hallo zusammen,


    seit etwa 3 Wochen ist ein Sendemast bei uns defekt, es handelt sich um einen 2G-Only-Mast in der „Lorcher Straße in 73529 Schwäbisch Gmünd“


    Der Mast liegt direkt an der Bahnlinie und B29, weiß jemand etwas zum Ausfall?

  • Heute gibt es pcradio.ru und fmcube.net, was im Prinzip nichts anderes ist.


    Däs stimmt


    Nur leider kann mam bei PCRadio keine Sender selbst hinuufügen, sondern muss auf das Wohlwollem von irgendwelchen Russen angewiesen...

  • Däs stimmt


    Nur leider kann mam bei PCRadio keine Sender selbst hinuufügen, sondern muss auf das Wohlwollem von irgendwelchen Russen angewiesen...


    Bisher wurden alle Sender die ich eingereicht habe hinzugefügt, auch wenn das schon mal zwei Wochen dauerte. Wobei ich die Programme immer bei fmcube eingereicht habe. Die App ist vom selben Hersteller und die Seite gibt es, anders als pcradio.ru, auch in englisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!