Offiziell nicht, inoffiziell ist es möglich.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank gerade für die Auskunft und ich habe noch vergessen einen schönen Urlaub ab Samstag zu wünschen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offiziell nicht, inoffiziell ist es möglich.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank gerade für die Auskunft und ich habe noch vergessen einen schönen Urlaub ab Samstag zu wünschen. ![]()
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wenn ich im nachhinein eine Nummer zu O2 mitnehme, bekommt man eine Gutschrift von O2?
Es gibt ein Jahrespaket für 99,95 € welches dem Kombi M Tarif entspricht. Details dazu gibt unter https://www.edeka-smart.de/vorteile#
Geht damit auch der Speedtest in der Connect APP ohne Datenverbrauch?
Hat der Umstieg für 1und1 Kunden (Vodafone) in das LTE Netz geklappt? ![]()
Freenet Funk (O2)
WIe lange dauert es, bis neue eNode bei CM erscheinen? Ich habe schon Sonnabend eine B3-eNode geloggt, in der Karte taucht sie nicht auf, meine anderen Datenpunkte jedoch schon.
Ohne Premium bei mir:
Vodafone : ein Tag
O2 : 1-2 Woche
Telekom : 2-3 Wochen
Großen DANK [USER="60095"]marcometer[/USER]
LTE 1800 (20 MHz Bandbreite)+LTE 1800 (10 MHz Bandbreite) bis zu 225 Mbit/s (64-QAM) und mit 256-QAM bis zu 300 Mbit/s :top:...
Ist "nur" einmal LTE 1800 (aktiv bzw. beantragt), aber für unser Dorf schon mehr als Gut mit 184Mbit/s / 66Mbit/s
.
Dann hängt es mit der Modulation zusammen, Danke für die Info. (ca. 400m auf Sicht aus dem Fenster)
Mein Speedtest mit Telekom LTE 1800 : Download 184 Mbit/s Uploud 66,2 Mbit/s
Ich dachte LTE 1800 geht nur bis 150Mbit/s.
Ich kann bei meinem Samsung S9 in den Einstellungen kein Dual Sim mehr auswählen. Was ist da los?