Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • [USER="223687"]Eifel-Laner[/USER] Eigentlich war ich mir relativ sicher dass die eNB bei Damflos ist. Am Sonntag war ich in und um Reinsfeld unterwegs und da kam nur die eNB 170106, wo direkt an der A1 steht, rein.


    [USER="219817"]Oller83[/USER] Verbesser mich wenn ich daneben liege.:confused:
    Danke im voraus.

  • [USER="223687"]Eifel-Laner[/USER] Eigentlich war ich mir relativ sicher dass die eNB bei Damflos ist. Am Sonntag war ich in und um Reinsfeld unterwegs und da kam nur die eNB 170106, wo direkt an der A1 steht, rein.


    [USER="219817"]Oller83[/USER] Verbesser mich wenn ich daneben liege.:confused:
    Danke im voraus.


    Habe die 171765 (L8+L18) in Cellmapper an die richtige Position gesetzt. Damflos ist noch nicht in Betrieb.

  • Auch neu:
    BAB13 an der Abfahrt Lübbenau.


    Super...letzte Woche Montag habe ich den Umbau oben am Mast während der Fahrt beobachten können... Donnerstag Mittag lief er noch nicht. :top:


    Die eNode in Burg/Spreewald ist wohl auch recht neu.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Super...letzte Woche Montag habe ich den Umbau oben am Mast während der Fahrt beobachten können... Donnerstag Mittag lief er noch nicht. :top:


    Die eNode in Burg/Spreewald ist wohl auch recht neu.


    Dann fehlt jetzt noch der Mast in Duben direkt an der BAB13, um die Lücke zu schließen und natürlich weiter in Richtung Cottbus. Konnte dort bisher noch keine Arbeiten feststellen.

  • Ich habe in der Mls drei neu Einträge gefunden die ich nicht richtig zuordnen kann
    id 67607 (57223 Kreuztal (Buschütten?)
    Id 67686 (57223 Kreuztal (Eichen?)
    id 61789 (57413 Finnentrop)


    Danke für die Mühe!

  • Neue eNode 84956 B3 in 74613 Öhringen. Ist schon auf der Karte gemappt worden. Er wird hoffentlich den sehr überlasteten B20 am Bahnhof entlasten können bin aber trotzdem der Meinung, dass der auch noch aufgerüstet gehört. Der pfeift mehr oder weniger aus dem letzen Loch :flop: der im Gewerbegebiet ist zwar nicht ganz so schlimm gehört aber auch entlastet.


    Am Wasserturm ist MB08, MB09 und MB18 beantragt. B3 sind auch "nur" zwei Sektoren von drei aktiv, aber besser als nix. Neben dem Gewerbegebiet und Bahnhof, wäre auch der Mast am Fußball Platz in Pfedelbach wichtig. Pfedelbach wird ja auch noch von Öhringen mitversorgt.

  • Wie kommt man denn mit dem Field Mode vom iPhone an die eNode Id. Ein paar Seiten davor stand, dass man die cell Id durch 256 teilen muss, da bleibt bei mir aber lediglich 1 Zahl vor dem Komma stehen, da die Cell Id bei mir nur 3-stellig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!