Beiträge von VD236
-
-
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Könnte man bitte nachschauen wie es mit dem LTE Ausbau direkt in 74629 Untersteinbach aussieht? Da habe Ihr einiges bei der Bundesnetzagentur beantragt (ist glaub ein Kooperation Ausbau mit Vodafone).
-
Wann ist der Bundesweite LTE Ausbau Hinweis in der Netzabdeckungskarte wieder weg? Da freut man sich nur unnötig

-
Hi,
ich habe bei 1und1 direkt auf der Homepage keine Fax Nummer zum Kündigen (Mobilfunkvertrag) gefunden. Per Google habe ich die Faxnummer: 0721 960 8132 gefunden. Ist die Richtig?
(Warum per Fax im Jahr 2020 bitte nicht fragen, ist für einen Bekannten.)
mfg
(wenn im falschen Bereich, bitte verschieben)
-
I
Außerdem was mich noch wundert: Weiß jemand, wofür das "*W*" in der Spalte ("Sendebezeichnung") bei diesen Einträgen bedeutet?Ich hatte vor langer Zeit glaub auch eine STOB mit W und ich glaube das war für "wegfallen/löschen" bzw. nicht mehr vorhanden. (bin mir nicht mehr ganz sicher)
-
Danke für die Liste

-
Danach hat sich im Kochertal im Bereich um Ingelfingen (74653) und Weißbach (74679) ja LTE-technisch einges verbessert. :top:Da werde ich morgen nach der Arbeit mal hinfahren und "mappen". Das müssten zwei Standorte sein oder ? In Ingelfingen im Tal und oben in Niedernhall
-
Kannst Du das etwas eingrenzen? 74XXX ist ja nicht gerade klein und da sind auch noch weite Teile mit GSMonly.Region 746
-
Ihr seid fix.
Schwerin kam heute bei mir rein, Chemnitz gestern. :top:
Beide teil der nächsten Liste.Im PLZ Bereich bei 74XXX kommt nach meiner "Recherche" eine LTE800 Station diese Woche dazu (davor nur GSM). Das kann ich aber erst am Samstag oder Sonntag überprüfen.