Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • VVL Angebote sind generell immer kundenindividuell, also von Fall zu Fall teils sehr unterschiedlich. Daher bedarf es einer individualisierten Einzelfallprüfung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wäre Klasse wenn du mich nachher kurz zurück rufen kannst,würde gerne die Verlängerung machen:-)


    Kannst du, wenn du das Forum als Messenger benutzen möchtest, vielleicht wenigstens den Händlerthread dafür nutzen?

  • VVL Angebote sind generell immer kundenindividuell, also von Fall zu Fall teils sehr unterschiedlich. Daher bedarf es einer individualisierten Einzelfallprüfung.


    Dann bitte ich dich um so eine Einzelfallprüfung. Was ich nicht unerwähnt lassen möchte: Ich habe am 05.05.20 von O2 ein VVL-Angebot angenommen und den Auftrag dann aber wieder am 06.05.20 widerrufen.


    Ich denke mal, dass wir zunächst die Rückabwicklung abwarten müssen, bevor du ein Angebot unterbreiten kannst oder?

  • Dann bitte ich dich um so eine Einzelfallprüfung. Was ich nicht unerwähnt lassen möchte: Ich habe am 05.05.20 von O2 ein VVL-Angebot angenommen und den Auftrag dann aber wieder am 06.05.20 widerrufen.


    Ich denke mal, dass wir zunächst die Rückabwicklung abwarten müssen, bevor du ein Angebot unterbreiten kannst oder?


    In diesem Fall kann ich dir leider nun gar kein VVL Angebot mehr unterbreiten. Generell sollte man sich VOR EINER ENTSCHEIDUNG FÜR ODER WIDER EIN JEWEILIGES ANGEBOT mehrere Angebote von verschiedenen Stellen einholen.


    Die Winback-Hotline agiert dermaßen aggressiv bei ihren Anrufen und erzählt immer, man könne ohne weiteres direkt verlängern da man ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht habe. Das stimmt auch. Nur was dabei verschwiegen wird ist der Umstand, dass es nach einem erfolgten Widerruf eine längere Sperrfrist gibt für VVL Angebote anderer Vertriebskanäle.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • . Das stimmt auch. Nur was dabei verschwiegen wird ist der Umstand, dass es nach einem erfolgten Widerruf eine längere Sperrfrist gibt für VVL Angebote anderer Vertriebskanäle.

    :eek: :eek: und wie lange hält dirse sperre vor ? ... , Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Gibt es eigentlich für die drei O2 Unlimited Tarife Rabatte (VVL)?


    Mehr oder weniger. Free UL Basic und Smart bekommen 5€ monatlich, der Max nichts. Bucht man die Tarife allerdings als Zusatzvertrag, z.B. in Verbindung mit dem Blue All-in Extra für 7€ monatlich, bekommt man auf jeden Free UL Tarif 50% Partnerkartenrabatt, auch auf den Max.


    Dadurch kostet der Max final 7€ (Blue Extra) + 25€ (UL Max) = 32€

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!