Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Pauschale VVL Angebote sind bei o2 bekanntermaßen nie möglich, da es einer Einzelfallprüfung bedarf.


    Die Preisspanne für VVLs deines Tarifs Free S 2017 bei Tarifbeibehaltung reicht von 4,99€ - 19,99 mit etlichen Abstufungen.


    Klingt sehr intransparent und nach "warum einfach wenn es auch kompliziert geht"?

  • Klingt sehr intransparent und nach "warum einfach wenn es auch kompliziert geht"?


    Ist aber doch sehr logisch ! , wenn man einen Augenblick insich geht ;) , wer bisher relativ viel bezahlt ist mitt relativer Warscheinlichkeit auch bereit dies in Zukunft zu tun ... wer bisher kaum was bezahlt ist gefährdet sich einen neuen Anbieter zu suchen sollte sich sein Tarifpreis exorbitant verteuern..... , und ziemlich genau soo ist auch der Algorhytmus Rechner des o2 VVL systems programiert !
    ausnahmen bestätigen die Regel...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ist aber doch sehr logisch ![...]

    Absolut ist es das und auch sowas von nachvollziehbar! Es gibt nur, auch hier, sehr viele, die mit Unterschieden schlecht bzw. gar nicht umgehen können und das Bild einer einfach gestrickten Welt benötigen um nicht mental unterzugehen :D

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Bei einer VVL zählt auch nach deinem Wissen das verbrauchte Datenvolumen eine Rolle. Ich habe z.B. ein Tarif mit 10GB und danach 1Mbit/s. Ab wie viel GB Verbrauch wirkt sich das Erfahrungsgemäß "negativ" auf eine VVL aus?

  • [USER="203528"]VD236[/USER] Meinen Beobachtungen nach zu urteilen hat das verbrauchte Datenvolumen aktuell keinen großartigen Einfluss auf die Angebotskriterien.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Berichte mal, was dabei herauskommt. Habe hier den gleichen Tarif aus der Zeit auslaufen (20GB).

  • Hallo zusammen,


    vorab gleich mal ein großes fettes Danke an [USER="105685"]vodafrank[/USER] :top:
    Habe zum ersten mal über ihn meinen Vertrag verlängert.


    Ich hatte bisher den All In XL mit 8GB für 14,99€. Jetzt bezahle ich zukünftig 15,99€, bekomme dafür aber 25GB statt bisher 8GB und zusätzlich die Free-Option und Napster kostenlos dazu. Mir ist klar, dass das jetzt nicht der absolute Bestpreis ist, aber für mich absolut in Ordnung - bekomme ja auch mehr dafür. Und ich wurde von Herr Peetz sehr gut beraten.


    Er hat mich gestern abend zurückgerufen, nachdem ich im März schonmal bei ihm angefragt hatte - gekündigt habe ich zum 12.07 - aber da hat er mir empfohlen noch zu warten . Er meinte dann gestern, dass die VVL und dann die zusätzlichen Optionen die nächsten Tage eingebucht werden - ich habe ja auch keine eile damit. VVL wurde dann direkt heute morgen eingebucht, dann kam im Laufe des Tages die Bestätigungen für Napster und die Free-Option - diese steht aktuell zwar noch mit 5€ drin, aber es fehlt auch noch das zusätzliche Datenvolumen - sobald das dann alles eingebucht ist bin ich dann beim 15,99€. Achso ja, was ich noch vergessen hab zu erwähnen - Bei der EU Roaming Flat waren bisher 1GB inklusive, das wurde auf 5GB erhöht. Außerdem hab ich noch ne SMS bekommen mit der Anmeldung zu O2 TV mit 3 Monate Sky Ticket umsonst.


    Kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] zu 100% weiterempfehlen:top:


    Gruß
    MM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!