Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Die Winback-Hotline agiert dermaßen aggressiv bei ihren Anrufen und erzählt immer, man könne ohne weiteres direkt verlängern da man ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht habe. Das stimmt auch. Nur was dabei verschwiegen wird ist der Umstand, dass es nach einem erfolgten Widerruf eine längere Sperrfrist gibt für VVL Angebote anderer Vertriebskanäle.


    Der aufmerksame TT-Leser kann ja nur eine Konsequenz aus diesem Umstand ziehen...

  • Diese Regelung existiert schon immer, hat nur noch nie wen großartig interessiert.

    Für den langjährigen Stammkunden von dir wie meine Wenigkeit ist das ja auch nur von theoretischem Interesse, da es eh zu keinem solchen Szenario kommen wird ;)

  • Diese Regelung existiert schon immer, hat nur noch nie wen großartig interessiert.


    In der Tat. Denjenigen, die hier aufmerksam mitlesen und sich in die Denkweisen von Vetrtrieb und Marketing reinversetzen können, war das schon immer bewusst.


    Frank hat es immer wieder durchblicken lassen. Nur lesen und verstehen sind natürlich zwei Paar Schuhe.


    Daher bekommen Newbies hier auch schon fast gebetsmühlenartig die Ansage proaktiv [USER="105685"]vodafrank[/USER] anzurufen.


    Die Winback Hotline wird nach Abschlüssen bezahlt und hat aufgrund der Strukturen höhere Kosten, allerdings auch immense Vorteile durch den Zugriff auf die Datenbanken.


    Frank handelt kundenorientierter und ist natürlich an wiederkehrenden Kunden interessiert, also werden alle Möglichkeiten in seinem Vertriebskanal ausgenutzt. Natürlich ist auch Frank von Provisionen abhängig, hat aber als Einzelunternehmer immer den zufriedenen Kunden im Hinterkopf.


    Also dürfte einem schon der gesunde Menschenverstand implizieren, hier bekomme ich mehr für weniger Geld.:top:


    Papa hat Euch lieb.

  • Dem kann ich nichts hinzufügen.
    Wenn man zum Beispiel alleine schon den Mehrwert bedenkt bei Frank das man zum Beispiel beim Free s Boost plus 4 GB extra und Napster kostenfrei dabei bekommen kann, hat man schon eine enorme Ersparnis beziehungsweise Vorteil.
    Und die Super Beratung und den Service nicht zu vergessen.

  • Ich kann Frank auch absolut empfehlen und loben. Ich empfehle ihn auch Freunden und Bekannten, aber soweit ich weiss hat von denen bisher niemand diesen Rat/Tipp befolgt. Man muss realistisch sein, denn für viele, auch vermeintlich jüngere (z.B. 20-40 Jahre) ist das Internet heute noch Neuland. Die können zwar Instagram bedienen, aber das wars dann auch schon. Bekannte/Freunde sind dann immer ganz erstaunt wieviel bzw. wenig ich für meinen Vertrag bezahle, aber trauen dem Braten irgendwie nicht. Die laufen lieber in den O2 Shop und lassen sich einen Vertrag, für den ich z.B. 8€ mtl. bezahle für 40-50€ mtl., andrehen. Daraus folgt natürlich auch, dass Leute, die sich hier ins Forum verirren, schon mal einen Schritt weiter sind. Nur das heisst dann nicht zwangsweise, dass sie der Vorgehensweise bzw. dem was hier so gesagt wird trauen. Ich denke viele holen sich dann maximal hier Infos und rennen damit zu O2. Mehr als sagen, dass Frank da viel mehr kann, weiss und leistet, können wir nicht. Der eine befolgts, der andere lässts.....natürlich doof für Frank, aber ich denke wenn er immer so weiter macht, dann wird sich das auch kontinuierlich immer weiter verbreiten. Es ist halt (leider) immer schwerer als Einzelperson, als wenn da ein riesiger Konzern direkt dahinter steckt...da besteht bei den Menschen erstmal Vertrauen ohne Fragen zu stellen. Ohne es konkret zu wissen, würde ich aber sagen, dass Frank durchaus schon sehr bekannt ist.

  • Hallo,


    mein o2 Free S (2017) ist verlängerbar, aktuell zahle ich 19,99€ pro Monat.


    Was wäre hier bei einer Vertragsverlängerung machbar? (gleicher Vertrag)


    Danke schonmal

    iPhone 12 Pro Max + o2 Free L + Telekom MagentaEins Mobil M

  • Pauschale VVL Angebote sind bei o2 bekanntermaßen nie möglich, da es einer Einzelfallprüfung bedarf.


    Die Preisspanne für VVLs deines Tarifs Free S 2017 bei Tarifbeibehaltung reicht von 4,99€ - 19,99 mit etlichen Abstufungen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie viel ist machbar bei einem o2Free15? Ich bezahle gegenwärtig 23 EUR pro Monat mit 3 Multicards. Da ich unzufrieden bin mit dem Netz außerhalb meines gewöhnlichen Aufenthaltsbereiches gerade in der Freizeit abseits der Städte käme eine kleine Grundgebührreduzierung ganz gelegen. Denn irgendwie muss ja die zweite Sim finanziert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!