Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Nabend zusammen,


    eine technische Frage:
    Durch VVL habe ich in meinem Mobile (Sony Z3C, ca. 6Jahre, mit Android 6. ...) eine SIM, die beinahe 4 Jahre alt ist. Eine 2. (Multi-)SIM aus dem selben Vertrag ist in einem Tablet (Samsung Tab4 335, auch ca.6Jahre, mit Android 4.4.2) verbaut. Während ich im Tab an allem möglichen und unmöglichen Standorten o2 mit 4G bekomme, logt sich das "modernere" Mobile nicht bzw. erst nach langer Zeit in 4G ein. Ist der Empfang auch abhängig vom Alter der SIM (die maximal im Fon 2x eingelegt bzw. entnommen wurde, also unbeschädigt ist)?
    Falls "neuere" SIMs besseren Mobilempfang bedeuten - lassen die sich bei o2 kostenlos ersetzen?


    Sorry wenn bissel offtopic und Danke schonmal! :-)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank gerade für die Auskunft und ich habe noch vergessen einen schönen Urlaub ab Samstag zu wünschen. :-)


    Schon wieder Urlaub? :eek:


    Ich kenne keinen Selbstständigen, der so oft Urlaub macht :p

  • Versuche Dich gerade die ganze Zeit zu erreichen, jedoch bist Du wohl busy. Würde gerne vor deinem Urlaub noch verlängern :-)

  • Hallo vodafrank,


    ich hatte eine VVL über dich gebucht mit einer monatlichen Gebühr in Höhe von 13,99 Euro. o2 berechnet nun aber 18,99 Euro; bitte schaue dir das mal an. Eine entsprechende private Nachricht habe ich dir bereits zugesendet.


    Viele Grüße


    Juralus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!