Wo steht Euer 5G 3,6Ghz Sender in/um Künzelsau?
Beiträge von VD236
-
-
Ja die Option geht auch dort
Danke für die Information. Ich habe mich auf den Tarif Free Pro S Boost von der O2 Hotline umstellen lassen. Leider ist die Option für 19,99€ rausgeflogen, obwohl ich mehrmals an der Hotline Nachgefragt bzw. hingewiesen habe. Leider dann doch rausgeflogen.
Am nächsten Tag über den O2 Chat nachgefragt, aber da konnte man es nicht wieder einbuchen für 19,99€. Deswegen die VVL widerrufen.
-
Mit dem besseren 4G nehme ich zurück 😅.
Bei dem ersten LTE Speedtest hast vollen Empfang und beim zweiten nur ein Balken. GGfs. anderer Mast ?
-
Ich habe eine VVL gemacht und der Tarif wurde umgestellt. Obwohl ich zweimal nachgefragt habe, ob die Unlimited für 19,99€ zu den Preis bleibt, ist diese Option rausgeflogen. Im Chat konnte die Option nicht für den Preis im neuen Tarif eingebucht werden. Durch einen Wiederruf habe ich nun wieder die Option für 19,99€.
Wie kann man die Unlimited Option bei einer VVL für 19,99€ behalten? Hat jemand ein Tipp?
-
-
2. Fritz Box 6820
Die Fritz Box 6820 kann nur eine Frequenz. Wenn der Mast nur eine Frequenz sendet, dann ist es egal

-
Ja, das ist der Wasserturm wo aktuell nur Vodafone aktiv sendet und schon ewig die Stromversorgung mit einem Dieselgenerator läuft.
Bei den Frequenzen dürfte UserVF2k1 recht haben.
-
Ich habe mir ein Huawei 5G CPE Pro 2 H122-373 gekauft.
Ich hoffe das AVM dieses Jahr eine neue Version von der 5G FritzBox auf den Markt bringt mit B20-N28.
-
Der Telefonische Kundenservice hat mir eben die unlimited Option für 19,99 Euro eingebucht.
Hast jetzt O2 und Telekom unbegrenzt aktiv?
-
Telekom hilft gibt es was neues zu einem Ausbau in/um 74638 Waldenburg? Waldenburg war damals ein Gewinner von "Wir Jagen Funklöcher", aber bis jetzt hat man nix mehr davon gehört.