Wenn man zu anderen Mobilfunkmasten fährt, sind da auch nur 1Mbit/s oder nur der "Heimsender"?
Beiträge von VD236
-
-
Ich bin gerade nicht vor Ort, kann aber aus CM nicht erkennen, dass da wieder etwas läuft. Welche BTS hast du dir angeschaut?
Mein Fehler. Last Seen 3. November und nicht 3 Dezember

-
Inzwischen ist auch GSM abgeschaltet oder ausgefallen. In diesem Abschnitt des Mittelrheintals, inklusive dem 2500 Einwohner Ort Bad Salzig, gibt es aktuell keinerlei Versorgung durch o2.
Laut CM wieder aktiv, Richtig?
-
a53 5g kann es auch b20_n28.
Ich habe ein S21+ 5G und kann leider kein 5G Mappen
oder ich muss noch was umstellen ?!?! -
Ich habe hier in der Gegend nur vereinzelt 5G mit o2 und dann meist nur um die 10 Mbit/s was ein Witz ist.
Mit der Telekom überall 5 GB und immer über 300 Mbit/s.
Bei den Telekom Preisen kann man auch min. 100Mbit/s+ erwarten.

Bei O2 mit den krassen Rabatten erwarte ich aktuell min. 10-20Mbit/s. Bei "echten" O2 5G Standorte hatte ich immer 200-500Mbit/s +
-
bei mir wird es weiterhin für 39,99 angezeigt....
Bei mir ist die 19€ Option aktiv und in den buchbaren Datenoption wird die 39,99€ Option angezeigt.
-
Ich brauch mal Schwarmwissen. Habe bei folgenden Standort vor 2 Wochen Techniker am Mast gesehen. Danach waren drei kleine Antennen montiert die ich ....
Mega, das Bild! Ja, aber O2 ist es nicht, weil Vodafone hat MB 35, MB21, MB18, MB 09 und MB08 beantragt. // Bei o2 in Öhringen wundert mich nur, dass es nach UMTS immernoch kein LTE2100 gibt und in der nähe vom TÜV der Standort keine neue Stob bzw. eine LTE Erweiterung gibt.
-
Aktuell scheint Telefonica hier in der Vulkaneifel an stark ausgelasteten B20-only-„Schnellausbauten“ zusätzlich B8 aufzuschalten. Dies geschieht jedoch ohne einen Umbau auf SRAN
An den bisher betroffenen Standorten kann man über jede zusätzliche Kapazität froh sein
Vom Gefühl her und meinen bisherigen Beobachtungen würde ich sagen, dass man ins B8 geschoben wird, solange man nicht aktiv eine größere Menge an Daten nutztBundesstraße oder Eisenbahnstrecke in der Nähe? (ggfs. wegen der 100Mbit/s Auflage pro Sektor bis Ende des Jahres.)
-
-
Telekom hilft Die Stadt Waldenburg in B-W hat bei "Wir jagen Funklöcher" mitgemacht. Am 21. Sep schrieb Telekom Netz auf Twitter: Die Stadt Waldenburg hätte sogar zwei neue Mobilfunkmasten erhalten sollen, aber wegen dem Stadtrat soll nun nur ein Mast im Waldenburger Orteils Sailach gebaut werden: Baubeginn : November 21.
Gibt es da neue Infos?