-
Hi,
Vertrag Kündigungsfrist 30 Tage
"Opt In" ist Aktiviert (für "sofortige" Rufnummer Mitnahme.) Möchte die Rufnummer schon vorher auf der Prepaid Karte laufen lassen.
Kann Ich den alten Vertrag jetzt schon Kündigen oder erst wenn die Rufnummer Mitnahme auf der Prepaid Karte durch ist?
Nicht das es da wegen Überschneidungen der Kündigung und Rufnummer Mitnahme Probleme gibt. Jemand Erfahrung?
mfg
-
Immerhin bekommt man die Punkte zurück, wenn man unter "Settings" den Haken bei "Display Tower Icons" entfernt...
Danke !!! Jetzt finde ich es wieder gut 
-
Ja es ist von der Performance her ein downgrade. Schade, die Panels könnten es. Man hätte auch L21+L18 noch dazu haben können.
Das muss doch irgendein Grund haben. Ggfs, "aktuelle" Richtfunk Anbindung am Limit? Immerhin können die Panels L21 + L18 in der Zukunft.
-
Ich war nun am Standort. Selbe Panels, neue SRAN Technik.
Umbau wie folgt:
G09/L08/L21 -> GL09/L08/NR07
Also 2100MHz weg, 700MHz NSA dazu und neues L900.
Speeds im B20 sowie im B8 rund 20mbits. NSA kann ich Mangels lowband ENDC Device nicht testen.
Alles anzeigen
Das 2100MHz wegfällt finde ich nicht so toll. Schade
-
Hi zusammen,
Ich bin zwar erst letztes Jahr von Vodafone weg zu Congstar gewechselt, doch zuvor war ich bei O2 und überlege in das Netz zurück zu gehen. Vor ca drei Jahren war das Netz im Süden Hamburgs (Harburg) einfach sehr überlastet. Kann mir jemand sagen wie die Situation mittlerweile ist?
Danke
Ich würde die O2 Testkarte empfehlen. Diese kannst bei einem Dual Sim Handy in SIM2 Fach stecken und das Netz 30Tage testen.
-
VD236 Telekom hilft
Das mit dem Standort in Waldzimmern ist schon so eine Never-Ending Story. Aber ja, es scheint tatsächlich mittlerweile 5G aktiv zu sein. Wobei ich dachte das zuerst GSM/LTE kommt und danach 5G. Aber egal, Hauptsache überhaupt mal aktiv der Mast - nach 1,5 Jahren.
Das hatte ich auch vermutet, darum war ich bei CM etwas irritiert. In Kocherstetten und Kochersteinsfeld läuft wohl auch nur 5G und LTE/GSM kommt später.
-
VD236
apbw
Aktuell rechnet man mit einer Inbetriebnahme bis ca. Mitte des Jahres, so Juli/August.
Viele Grüße Daniel H.
apbw Ist der Standort immer noch nicht aktiv?
-
VD236
Bei Großrinderfeld-Ilmspan ist jetzt auch ein 4G-Sender mit B20 aktiviert worden. Dadurch wird der dortige Bereich der A81 jetzt ganz gut versorgt. Zudem gibts dort auch noch 5G auf n28.
Freut mich das es noch geklappt hat
Bin nur bei den B20 Only Standorten an der A81 gespannt wegen den Auflagen der Bundesnetzagentur. 100Mbit/s bei Autobahnen
-
Eifel-Laner hier läuft nun seit heute LTE 800
eNB 177742 mit B20-only
Der liegt doch an der Autobahn, da sollte doch noch mehr kommen. (wegen den "100Mbit/s Frequenz Auflagen")
-
Bei mir wurde es von der 39,99€ Option auf die 19,99€ Option umgestellt und läuft ohne Probleme.
Mit der 39,99€ Option hatte ich glaub 33,6GB im EU WZ1 Ausland extra und mit der der 19,99€ Option sind es nun ca. 16,8GB. Ist das soweit Richtig? Finde es schade, dass es in der APP nicht angezeigt wird.