Beiträge von redhead

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Hab mein HPM-70 black von handynow.de und ich würd sagen, dass das besser ist als mein originales HPM-70 in silber, das bei meinem W800i dabei war.
    Ich kann auch noch ein Vergleichsfoto reinstellen. Die Optik ist nicht so anders. Beim HPM70 black sieht das für mich lediglich so aus, als wären da mehr Klarlackschichten über dem Walkman Symbol. Aber das ist ja besser, weil es dann nciht so schnell zerkratzt. Beim silbernen HPM-70 ist das Walkmanzeichen bei mir schon fast weg. Beim schwarzen sieht man kein bisschen Abnutzung, obwohl beide schon seit längerem in Benutzung sind bzw. das silberne nicht mehr, aber das wurde etwa genauso lange genutzt wie das schwarze bereits ebenfalls von mir genutzt wird.
    Und der Sound ist absolut identisch.

ich habe meine auch von http://www.handynow.de!

das mikrofon klingt allerdings verdammt miserabel! keiner will mit mir telefonieren ;-(( so etwas kann keine SE-qualität sein

ich würde gerne wissen, ob es ein plagiat ist und dann dementsprechend handeln! wie könnte ich handeln?

hallo! ich habe ein paar bilder (grösse: 128x96) auf einem mit dem k750i formatierten sony 128 mbyte du stick kopiert. bilder (gemacht von der kamera) können gelesen werden.... aber bilder (welche definitiv im selben ordner sind) gemacht mit photopaint NICHT! wo ist der hund begraben?

die bilder tragen namen wie xxxx_thb.jpg und befinden sich auf drive:\DCIM\100MSDCF

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ja, es geht die normale Tastatur, wobei teilweise die Groß- und Kleinschreibung nicht so wirklich funzt..

Von der Geschwindigkeit her - naja - ist zugegebenermaßen eher lahm, also Zeitversetzt um ca. 0,5-1 Sekunde. Mir reichts.

aber wenn ich das richtig verstanden habe muss die synch software von SE installiert sein - das will ich nur bedingt. gibts kein schlankes programm, welches ohne viel speck im hintergrund gut diesen dienst erfüllt?

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ich geh mal davon aus, dass du dich auf das P900 oder P910i beziehst..

Es gibt eine Software namens Remote P900, ist zwar Shareware, aber damit gehts. Du kannst auf das Gerät vom PC aus zurückgreifen, was auch über Bluetooth funktionert, auch wenn das Gerät irgendwo rumliegt.. (maximale BT-Reichweite)

Du kannst in einem Fenster am PC die Oberfläche des Gerätes sehen, also 1:1 übernommen. Eigentlich die Killerapplikation schlechthin, also auf jeden Fall die 20€ wert. Der Hersteller heißt mobileways, falls dir das hilft.. Ich nutze die Software für mein P910i, aber nicht über BT sondern über Kabel. Mich stört unheimlich, wenn ich an dem Gerät rumfrickel während es in der Synchstation steht.

und kann man auch mit der normalen tastatur arbeiten? wie schnell arbeitet dieses programm?

gibt es eine software, mit der ich am pc sms schreiben kann und diese via bt bzw. datenkabel verschicken kann? wäre nämlich angesichts der sms-flatrate in österreich DIE lösung ;-)