Beiträge von hyperpac

    Moin,


    suche eine Prepaid SIM mit polnischer Nummer. MUSS EU-Roaming beherrschen und idealerweise bekomme ich da unkompliziert über ein Webinterface Guthaben drauf. Netz eigentlich egal, bevorzugt aber T-MobIle (PL). Daten muss nicht, reicht anrufen + SMS.


    Danke!

    Ich habe bei mir als Privatperson den Magenta L erst verlängern lassen. Dort klang das erste Angebot auch sehr unattraktiv und dann habe ich gesagt, dass das unattraktiv sei und danach bot man mir das iPhone XS mit 256gb in Rot für 59€ an + zusätzlich 10€ Rabatt auf die GG. Komme so auf effektiv 21€. Ein Neuvertrag war damals bei effektiv 19€. VVLs sind meistens etwas unattraktiver. Würde einfach nochmal anrufen. Die meisten Händler haben damals eher um die 25-26€ effektiv ermöglicht. DeinHandy zahlt meistens etwas besser, aber da kannste nur Last-Minute VVLs machen. Habe allerdings gekündigt bei meinen Verträgen und dann tauchte da irgendwann eine Nummer auf, die man anrufen kann. Bin da bei der Kundenrückgewinnungsabteilung gelandet ;)


    iPhone XS 256GB für 59 EUR +10 EUR GG Rabatt? :eek: Zu den Konditionen könnte ich mir eine VVL vorstellen.

    Re: Mobiles Prepaid Internet in der Karibik (Curacao)


    So, dann schreib ich jetzt mal meine Erfahrungen.


    Es gibt tatsächlich überall auf der Insel WiFi, in jedem Cafe, Restaurant etc. und teilweise sogar am Strand. Das Wifi ist in 98% der Fälle kostenlos, leider aber manchmal auch dementsprechend langsam.


    3G gibts auf der ganzen Insel, allerdings nur mit wechselnden Netzbetreibern. In Willemstad und Umkreis ist das etwas stabiler, da ist Digicell eine gute Wahl. Wer aber über die ganze Insel unterwegs ist und überall mobiles Internet haben möchte, wird mit einer Prepaid Karte nicht weit kommen.


    Ich habe mir letztendlich auch keine Prepaidkarte geholt, sondern lieber das vorhandene Wifi benutzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Mit meiner Callya Mobilcom Debitel Karte kann ich mit dem aufgeladenen Guthaben bei Mopay bezahlen. Mit denn Startguthaben und Bonus Guthaben kanm ich nicht bei mopay bezahlen.


    Startguthaben geht auch, allerdings MUSST du vor dem ersten Bezahlversuch unbedingt Guthaben aufladen.


    Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Ich weiss zwar nicht wie Mopay rechnet, aber meiner Meinung nach verschiebt sich das Zeitfenster dann 2 Tage nach hinten und nicht nach vorne!


    Ich glaube das meinten sie auch ;-)

    Das schreibt der Mopay Support zu dem Thema: