Suche Telekom Magenta XL oder vergleichbar

  • Suche ein gutes Angebot für Telekom Magenta XL oder vergleichbar. Nur "D-Netz" mit LTE Max. Rufnummernmitnahme. Bei Telekom auch als VVL möglich. 1x Multisim. Privat oder Gewerbe (Freiberufler). Thx!

    ::I love it when a plan comes together::

  • Hallo hyperpac,


    du hast also bereits einen Mobilfunkvertrag, richtig? Die Möglichkeiten zur Verlängerung hast du schon über das Kundencenter gecheckt?


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  • Hallo hyperpac,


    du hast also bereits einen Mobilfunkvertrag, richtig? Die Möglichkeiten zur Verlängerung hast du schon über das Kundencenter gecheckt?


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft


    Japp. Leider nicht sehr attraktiv.

    ::I love it when a plan comes together::

  • Japp. Leider nicht sehr attraktiv.


    Ich habe bei mir als Privatperson den Magenta L erst verlängern lassen. Dort klang das erste Angebot auch sehr unattraktiv und dann habe ich gesagt, dass das unattraktiv sei und danach bot man mir das iPhone XS mit 256gb in Rot für 59€ an + zusätzlich 10€ Rabatt auf die GG. Komme so auf effektiv 21€. Ein Neuvertrag war damals bei effektiv 19€. VVLs sind meistens etwas unattraktiver. Würde einfach nochmal anrufen. Die meisten Händler haben damals eher um die 25-26€ effektiv ermöglicht. DeinHandy zahlt meistens etwas besser, aber da kannste nur Last-Minute VVLs machen. Habe allerdings gekündigt bei meinen Verträgen und dann tauchte da irgendwann eine Nummer auf, die man anrufen kann. Bin da bei der Kundenrückgewinnungsabteilung gelandet ;)

  • Ich habe bei mir als Privatperson den Magenta L erst verlängern lassen. Dort klang das erste Angebot auch sehr unattraktiv und dann habe ich gesagt, dass das unattraktiv sei und danach bot man mir das iPhone XS mit 256gb in Rot für 59€ an + zusätzlich 10€ Rabatt auf die GG. Komme so auf effektiv 21€. Ein Neuvertrag war damals bei effektiv 19€. VVLs sind meistens etwas unattraktiver. Würde einfach nochmal anrufen. Die meisten Händler haben damals eher um die 25-26€ effektiv ermöglicht. DeinHandy zahlt meistens etwas besser, aber da kannste nur Last-Minute VVLs machen. Habe allerdings gekündigt bei meinen Verträgen und dann tauchte da irgendwann eine Nummer auf, die man anrufen kann. Bin da bei der Kundenrückgewinnungsabteilung gelandet ;)


    iPhone XS 256GB für 59 EUR +10 EUR GG Rabatt? :eek: Zu den Konditionen könnte ich mir eine VVL vorstellen.

    ::I love it when a plan comes together::

  • Ich habe bei mir als Privatperson den Magenta L erst verlängern lassen. Dort klang das erste Angebot auch sehr unattraktiv und dann habe ich gesagt, dass das unattraktiv sei und danach bot man mir das iPhone XS mit 256gb in Rot für 59€ an + zusätzlich 10€ Rabatt auf die GG. Komme so auf effektiv 21€. Ein Neuvertrag war damals bei effektiv 19€. VVLs sind meistens etwas unattraktiver. Würde einfach nochmal anrufen. Die meisten Händler haben damals eher um die 25-26€ effektiv ermöglicht. DeinHandy zahlt meistens etwas besser, aber da kannste nur Last-Minute VVLs machen. Habe allerdings gekündigt bei meinen Verträgen und dann tauchte da irgendwann eine Nummer auf, die man anrufen kann. Bin da bei der Kundenrückgewinnungsabteilung gelandet ;)


    Das iPhone XS in rot ist aber dann eine Individual-Anfertigung aus Cupertino für dich - kannst bestimmt für einige 1.000€ versteigern :)

  • das iphone xs in rot ist aber dann eine individual-anfertigung aus cupertino für dich - kannst bestimmt für einige 1.000€ versteigern :)


    :d:d:d

    ::I love it when a plan comes together::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!