-
12 x portiert man im Anschluss die Rufnummern der bis auf 7,01 Euro abtelefonieren Lidl Connect SIM auf eine (oder zwei) Aldi Talk SIM ( im Wechsel ) und bekommt dort 12 x 25 Euro ( 2 x 150 Euro Guthaben )...
Wieso gerade 7,01 € ???
Die ausgehende Portierung kostet doch (max.) 6,82 €. Da verschenkst du doch jedes Mal einige Cent. 
-
Habe jetzt eben vom Kundenservice per Email meinen Code gesendet bekommen.
Muss ich den Code dann an die SMS kurzwahö 77733 senden oder wo löse ich den ein?
Ja, genau wie bei Buchung einer Option.
Und kündigen nicht vergessen, da sich die Option automatisch verlängert solange ausreichend Guthaben vorhanden ist.
-
Bei mir wurden einerseits 2 Euro des Bonusguthabens abgezogen und andererseits 2 Euro als Kaufguthaben wieder aufgebucht.
Die Aufbuchung sorgte ferner für eine reguläre Verlängerung der Gültigkeit um ein Jahr! 
Fazit: Die Aktion hat sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt! 
Ja, bei mir auch. Vielen Dank für die Info. 

Ich wollte zuerst basierend auf dem ersten Tipp beide Codes hintereinander auf meiner Hauptkarte einlösen.
Jetzt warte ich noch mit dem 2. Code und setze diesen kurz vor Ablauf zur Verlängerung der Zweitkarte ein.
Brauchen werde ich die Option wg. Home Office und sonstigen Einschränkungen wohl eh nicht. Außerdem habe ich noch eine alte netzclub Karte mit 100 Freiminuten jeden Monat, die ich momentan auch nicht nutze.
-
Ich habe gerade einen 100min Code auf einer anderen Karte eingelöst. Wer also zwei Codes für eine Karte hintereinander nutzen möchte kann den einen noch heute oder morgen einlösen, den anderen dann am 29 oder 30.
Danke für den Tipp. 

-
Für manche wäre es sicherlich interessant, sich die Satellite Voice over IP Zugangsdaten zu besorgen, einfach ein bisschen mit Google suchen... Dann geht es auch ohne diese App.
Allerdings sieht satellite (sipgate) das gar nicht gerne (mehrfach nachzulesen in den Kommentaren im satellite Blog auf entsprechende Nachfragen) und auch der Blogartikel, der beschreibt wie man die SIP Zugangsdaten bekommt, beginnt jetzt mit der Warnung, dass satellite den Account sperrt, wenn bemerkt wird, dass ein Account über einen externen SIP Client benutzt wird. Man sollte das also nur mit einem Account machen, auf den man auch wieder verzichten kann.
Im Übrigen benötigt man ein Android Smartphone mit Root Access.
-
Das ist ein Dauerangebot, das immer wieder um (mindestens) einen Monat verlängert wird.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das hatte ich mir schon so gedacht bzw. befürchtet.
Es gibt dann wohl die Möglichkeit einen (kostenlosen) Parallelruf einzurichten. Das hat @Chickolino schon mal beschrieben.
Ich habe glücklicherweise noch einen alten Account mit SIP-Zugangsdaten.
-
Aktuell ist bei simquadrat ja keine kostenlose Ortsrufnummer dabei und ich bekomme auch keine SIP-Zugangsdaten. Wenn ich jetzt eine Nummer von sipgate Basic zu simquadrat portiere, bekomme ich dann SIP-Zugangsdaten?
Kostet die ausgehende Portierung beim anbieterinternen Wechsel etwas?
-
Bei Satellite habe ich auch auf meine ausgehende Portierungsanfrage 2 Tage gewartet.
Ich habe bei einigen Konto- bzw. Portierungsanfragen in den letzten Wochen an Arbeitstagen (Mo - Fr) innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen. Bei Anfragen am Wochenende kam diese am nächsten Arbeitstag.
-
mein gebuchter Tarif (Smart XS) hat um Mitternacht geendet, d.h. kann mangels Guthaben nicht verlängert werden. Da am 19.04. meine Nummer zu Lidl portiert wird, würde ich gerne die letzten beiden Tage im Basis Tarif überbrücken - aber wie komme ich da hin? Wenn ich STOP SMART XS an die 77733 sende, bekomme ich immer wieder diese Antwort: Die Kündigung der Option Smart XS ist derzeit leider nicht möglich.
Was muss ich tun, damit ich in den Basis Tarif gelange? 🤔
Es ist der feine Unterschied zwischen Tarif und Option.
Eine Option kannst du (auch) per SMS buchen und abbestellen.
In einen anderen Tarif kannst du aber nur (soweit ich weiß) im Kundencenter, per App oder natürlich per Anruf beim Kundenservice wechseln.