Beiträge von DonnyD

Das Problem ist das der Threadersteller wohl nicht hinterher kommt mit den Anfragen und wenn Du nicht schon länger da Regestriert bist, auch keine Info zu dem Vertrag bekommst, den Du dir da ausgesucht hast.
    Warte auch schon seit 2 Wochen auf eine Info für den angefragten Vertrag!
    Es ist glaub ich einfacher die Threads hier bei TT zu durchsuchen, bzw. eine Anfrage zu starten als bei M*D**** in dem Thread eine Antwort zu bekommen.

Habe mich auch für die 16 GB Variante entschieden, habe Spiele und App's drauf, sowie Bücher/Skripte.
    Benutze es zum surfen, lesen und zum daddeln, habe mich für die 4G Variante entschieden, da ist meine VF Datenkarte drin. Unterwegs SkyGo ist auch was nettes.
    Nachdem Update auf IOS 8.1.1 usw., hatte ich auch nochmal 500 MB mehr frei gehabt. Habe derzeit noch 4 GB frei.
    Musik brauche ich nicht, die sind auf dem Handy auf der SD Karte im Sony Z3c.
    Hatte vorher das IPad 3 gehabt und auch bei dem massig mit 16 GB ausgekommen.

Habe seit 2007 eine Packstation Karte und hatte bis jetzt noch nie Probleme gehabt. War besonders Praktisch in der WG Zeit und wenn man in der Großstadt wohnt und sieht wie die Pakete in den Flur abgeladen werden.
    Jetzt wohne ich auf'm Dorf, habe Schichtdienst und kann immer wenn ich nach Hause fahren mein Paket da abholen, bzw. da versenden.
    Das mit der Pin per SMS zugestellt wird finde ich besser als vorher mit der Pin Nummer.
    Bei uns werden die bis auf Sonntag jeden Tag geleert und mit Paketen befüllt.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    2 Tage nach Überweisung sollte die SIM verschickt werden, ca. 1 bis 2 Tage später ist die SIM da. :top:

Nokiahandyfan, vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort mit der Info.

Bin mal gespannt, wann die Karte erscheint. Wie gesagt habe von Edeka Mobil noch keine Info bekommen, ob das Geld eingegangen ist, geschweige der Versand der Sim.
    Lasse mich mal überraschen, ob das noch was dieses Jahr wird. :D

Mal eine Frage, wielange dauert das eigentlich wenn man eine Prepaidkarte beauftragt bis die zugesendet wird.
    Habe letzte Woche Freitag eine Karte bestellt, per Überweisung bezahlt und es kam bis jetzt keine Info an, ob das Geld eingegangen ist oder irgendein Lebenszeichen von denen.
    Auf der Edekaseite stand als Empfänger Vodafone D2 GmbH und auf der Edekarechnung per Mail stand Edeka mobil als Empfänger. Laut KD ist das egal wohin überwiesen von den beiden, hauptsache es stehen die Zahlen in dem Verwendungszweck, die per Mail kam.

Mir kann derzeit keiner Auskunft geben, daher frage ich mal bei euch nach, ob Ihr da evtl. einen zeitlichen Ablauf kennt.

Zitat

Original geschrieben von platte
      @Zino
    Der Simkartenhalter fehlt bestimmt nich . Nehmen mal ne Lupe und den Fingernagel,dann findest du ihn. War bei mir im ersten Moment auch so.

Hatte bei der ersten Inbetriebnahme auch das Problem gehabt und wie blöde gesucht. Ist etwas tricky aber der Halter ist da.

Muss sagen ein sehr leichtes und sehr schickes Handy, habe es mir in Schwarz geholt, Türkis war mir dann doch etwas zu auffällig.
    Das schönste daran ist, man kann die App's vom Handy die mitgeliefert wurden einfach löschen, also Facebook, Twitter und diverse Sony App's.

Mir gefällt es und bin sehr begeistert von dem Handy, ist mein keine Ahnung wievielte Sony Handy.