-
Zitat
Original geschrieben von mic30
7 Mbit/s sind schon sehr schnell. Das bekommen sehr viele DSL Kunden in D nicht.
Das unterschreibe ich Dir sofort mit dem DSL. Deswegen wird auf der Arbeit per Hotspot der Laptop, Handy und das IPad immer aktualisiert geht schneller.
Zuhause DSLRAM 2000 nicht immer stabil auf der Arbeit auf Funk 16000er Geschwindigkeit. 
-
Hallo,
seit einer Woche habe ich ein Asus X205TA, das seit heute zwar noch hochfährt aber nachdem ich mich bei Windows mit dem PW angemeldet habe, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich sehe zwar noch die Maus aber ansonsten kommt nichts. Wenn ich den Task Manager oder ähnliches starte sehe ich was aber der Startbildschirm vom Win 8.1 bleibt schwarz.
Kann es sein das ich bei den Apps auf meinem Rechner was gelöscht habe und das jetzt auf dem Asus fehlt, ist absurd die Idee ich weiß, aber es ist ja alles möglich! Beide laufen mit Windows8
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
-
Habe noch einen Uploaded Acc der bis zum 17.04.2015 gültig ist.
Nach der Bezahlung wird der Acc. auf eure Mailadresse umgestellt und Ihr könnt euch ein neues PW zusenden lassen. Der Acc. hat noch 5000 Punkte dabei.
Preis ist fest: 10 €
Bezahlung per PPF
-
-
Verkaufe hier mein IPad Air mit LTE und 16 GB, welches ich im MediaMarkt gekauft habe. Es läuft derzeit das aktuelle IOS drauf.
Es wurde die ganze Zeit in einem Smart Case benutzt und eine Displayfolie habe ich ab dem ersten Tag drauf gehabt.
Kaufdatum: 31.10.14
Es ist ein Smart Case in Grün dabei, sowie noch 2 Displayfolien.
OVP vorhanden.
VB: 400 €
Versand:
DHL: 5,99€
Hermes: 4,69€
DPD: 4,20
Bezahlung per Überweisung oder PP Friends.
Bilder folgen
-
Hallo,
biete hier mein HTC One M8 an welches ich aus einem Vodafonevertrag bekommen habe an.
Es ist noch komplett verpackt hat wohl ein kleines Software Branding, ist aber Simlockfrei.
Verkaufe es, da ich noch ein recht aktuelles Smartphone in Betrieb habe.
Bekommen habe ich es am 30.12.14.
Versand per DHL oder Hermes und Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal, die Gebühren werden geteilt oder halt Paypal Friends.
Versand an eine Packstation oder an eure Adresse.
VB: 420€

-
Habe mal den Handyshop gewechselt und bin mit dem Ablauf von Handyschotte.com wirklich sehr positiv begeistert.
23.12.14 den Vertrag abgeschlossen und Online gleich ausgedruckt und ausgefüllt per Post hingesendet.
24.12.14 waren die Unterlagen, wurde auf der Arbeit über den aktuellen Status per Mail unterrichtet.
29.12.14 Mail von VF wegen der Bestätigung der Mailadresse und gleichzeitig mehrere Mails mit den aktuellen Statusmeldungen und Versand mit Sendungsnummer.
30.12.14 Handy und Karte per DHL bekommen!!!
Von den mal abgesehen, das die Feiertage dazwischen waren, muss ich sagen bin mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal dafür!
-
Habe bis jetzt immer nur 16 GB gehabt, egal ob Iphone oder Ipad. Es hat immer gereicht, ok die Musik hatte ich auf dem Ipod gehabt. Von den Anforderung der App's sieht das eigentlich genau so aus wie bei Dir!
-
So gestern meine Auszahlung für den VF Datentarif bekommen, zwar ein paar Tage über der Zeit aber dafür stimmt die monatliche Rechnung mit der Gutschrift (gebe jetzt einfach mal dem Weihnachtsstress die Schuld).
Wie schon vorher geschrieben, Ablauf 1a, sehr aktuelle Informationen über den Vertrag per Mail und als Statusmeldungen im Kundenkonto. Man kann alle Unterlagen sehr schön im Kontobereich einsehen und als PDF runterladen.
Versand und Beantragung des Vertrages sehr flink und die monatliche Belastung mit Gutschrift passt, wie Beschrieben.
Das ist jetzt mein zweiter Vertrag bei Vesat und muss sagen, gerne wieder!
-
So Vertrag ausgefüllt geht heute per Post raus, wo muss ich den Euro hin Überweisen, oder ist der Symbolisch?
Kommt dann wahrscheinlich nach Weihnachten das Handy und der Vertrag.