Beiträge von DonnyD

Ulkig fand ich bei der Bestellung per KK das ich auch noch mein Kreditlimit mit angeben soll!!! :mad:
    Habe ich auch noch nicht gehabt. Wäre aber evtl. eine Bestellung wert, nachdem ich mit dem Wiko Ridge 4G einen Reinfall hatte.

Hallo,

vielleicht hat einer schon einen Termin gesehen, für das E4 Dual-Sim. Habe das normale meinen Bruder vorbestellt, hoffe ja das die Dual-Sim Variante zum selben Zeitpunkt rauskommt.Auf der Sony Seite habe ich leider nichts gefunden und im Netz auch nicht. Evtl. hat einer von euch schon was im Netz gesehen!
    Das Dual-Sim soll dann parallel zum Z3c laufen.

Schonmal vielen Dank

Habe jetzt das Ridge seit Freitag. Man kann alles schön einstellen,wie man es haben möchte bei den Simkarten, welche für das Telefonieren und welche für den Datenverkehr zuständig ist.
    Das einzige was mich nervt ist der Akku, der verliert auch in der Nacht schon recht viel Akku, ohne irgendwelche Verbraucher wie W-Lan oder Datenverkehr sind da morgens schonmal 10% weg. Hatte auch die zweite Karte (Datenkarte) abgestellt. Vielleicht bin auch über das Huawei, bzw. Sony Xperia etwas sehr verwöhnt aber das Wiko hat schon ein recht großen Akku und trotzdem der Verbrauch. Wollte eigentlich wenigstens 1-2 Tage dann mit dem Handy auskommen ohne es an die Ladung zu setzen.
    Man kann leider auch die App's/Spiele nicht richtig beenden sondern die laufen im Hintergrund weiter.
    Das die App's hintereinander gestaffelt werden, nachdem man die Installiert hat stört mich auch, da finde ich die Lösungen bei anderen Herstellern besser. Ist nicht mein erstes Wiko aber der Akku schwächelt irgendwie bei vielen, dachte das es jetzt evtl. besser wird.

Werde das wohl wieder zurück senden und warte jetzt auf das Sony Xperia E4G Dual-Sim, soll es ja ab April geben!

Hallo,

hat schon einer Erfahrung mit dem Ridge 4G von Wiko? Habe noch keine Deutsche Review gefunden.
    Habe es mir bestellt, hoffe mal das es nicht wie die anderen Wiko's so heiß wird. Wichtig war es mir das beide LTE können, das es nur für 2 Karten Platz hat ohne SD-Karten Schacht ist für nicht so wichtig! :) Entweder oder, 2 Karten oder 1 Karte und die SD Karte. Wenn ich mich nicht verlesen habe, sind da 16 GB "Festplatte" dabei.
    Vom Preis her finde ich das schon in Ordnung P/L passt eigentlich, ansonsten lasse ich mich gerne Belehren!

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Muss sagen, hatte auch immer nur mit Wifi gekauft und jetzt mit LTE das Ipad Air gekauft. Muss sagen, mit dem VF 6 GB (bzw. 7.5 GB) Vertrag und der Auszahlung zahle nur 8 € pro Monat dazu. Benutze es unterwegs und als Hotspot für mein Netbook auf der Arbeit und Unterwegs. Die 100 € mehr waren mir es wert.
    Kann halt auf der Arbeit das W-Lan nicht mit benutzen daher ist das eine gute Alternative, gut das Base Urlaubspaket wäre naürlich besser gewesen, für den Preis. :)
    Wo man das noch normal Kaufen konnte.

Daher lieber mit Cellular kaufen mit dem Aufpreis, bekommst das meisten auch später besser Verkauft.