Beiträge von DonnyD

So nachdem das normale E4G nicht in Deutschland erstmal verkauft wird, bekommt man aus Österreich habe ich mir das Dual-Sim jetzt über Orange besorgt. Hoffe mal das es diese Woche kommt.
    HAbe bis jetzt mehrere Dual-Sim durch muss sagen, die haben mich alles bis jetzt nicht so umgehauen.
    Irgendwas passte immer nicht.

Zitat

Original geschrieben von heuer
    Was war denn das erste whatsappfähige Nokia?

Müssten eigentlich die ersten Nokia C3, bzw. X2 Reihen gewesen sein bei dem S40 "Betriebssystem".
    Bei dem S60 glaub ich ab dem Nokia 5700 oder 5800 Reihe und höher.

Verkaufe hier mein Sony Xperia Z3c in schwarz gekauft am 06.12.15.
    Bin auf IOS und WP gewechselt, daher ist das Sony übrig.
    Es hat leider 2 Kratzer, mir ist das Handy auf die Schiebeleiste vom Beifahrersitz geplumbst, daher die Abschürfungen. Ist leider wie im Sony Thread recht glatt, seitlich. Zubehör ist noch Original Verpackt hatte alles schon von einem anderen Androidhandy in benutzung, daher ist alles noch so wie es war!
    Dazu bekommt Ihr noch das Magnetladekabel für die Seite, damit Ihr nicht immer die Klappe aufmachen müsst, zum aufladen.
    Auf den Bildern seht Ihr die Folie die ab dem ersten Tag auf dem Display ist, leider nicht ganz Blasenfrei. Hinten ist auch eine Folie drauf.
    Funktioniert ohne Probleme und es klappert auch nichts.

Versandunternehmen könnt Ihr selber wählen.
    Wollte gerne 300 € + Versandkosten dafür haben.

So hatte mein erstes wieder zurück gesendet wegen dem Akku, hatte am Samstag mein neues bekommen. Gehe mal von einem Montagsmodel aus.
    Nachdem ich es jetzt in Betrieb habe und die App Clean Master deaktiviert hab, hält der Akku auch länger, hatte ich vorher auch gemacht. Über Nacht ohne W-Lan und mob. Internet fällt der Akku max. 1-2 % ab, was ich auch so vom dem Sony Xperia Z3c kenne ohne Stamina Mode.
    Jetzt habe ich statt das weiße, das schwarze mit Orange, sieht schon sehr schick aus. Was mich trotzdem stört ist das Hörbare Plastik oben, wenn man es hinlegt oder mit den Fingern gegen kommt, das klappert!

2400 mAh, hat der Akku.
    Habe jetzt das Handy getestet für ein paar Tage, ich muss sagen das die Akkuleistung nicht so das ware ist.
    Die angegeben Standby-Zeit von 247 Stunden finde ich schon recht utopisch. Habe das Display auf recht dunkel gestellt, über Nacht W-Lan sowie mob. Internet ausgestellt, App's kann man nicht richtig schliessen laufen im Hintergrund weiter.
    Auch wenn es ein 5" Dual-Sim ist, sollte der Akku nicht so schnell runter rauschen. Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsgerät bekommen. Desweiteren die Verarbeitung des oberen ist nicht so der Bringer, es klappert wenn man dagegen kommt oder wenn es auf den Tisch legt und man hört das "Plastik".
    Desweiteren ist halt IPhone 6 Stil die Kamera recht weit draussen.

Einziger Vorteil ist das es extrem dünn ist und beide Slot's LTE haben. In der Stadt wo ich Arbeite, habe ich
    50 Mbit/s, was das 25fache ist was ich zu Hause habe. Hätte gerne das Handy neben der Hauptkarte noch als HotSpot mit dem Datentarif genommen aber mit dem Akku, wird das wohl nichts.
    Habe jetzt erstmal ein Lumia 530 Dual-Sim als Hotspot am laufen, nebenbei auch noch als Naviersatz.