Beiträge von DonnyD

Hallo,

wie oben geschrieben suche ich einen Vertrag mit Allnet mit Festnetznummer gerne Deutschlandsweit.
    Brauche keine Internetflat habe mein Datenkarte immer mit dabei.
    Gerne max. 20 € auch weniger, bin im ADAC wenn es da noch einen Rabatt gibt.
    O² und E-Plus sind völlig in Ordnung, Rufnummer von einer Prepaidkarte würde ich gerne mitnehmen, wenn ich dann noch vom neuen Anbieter einen Bonus wäre auch noch super.
    Super wäre wenn die Anschlußgebühr auch noch gegen 0,- wäre.

Handy: Gerne etwas auch dem Bereich, Samsung (A5,A7,Note3/4), HTC (M8) oder LG (G3), bei höherwertigen Handy's auch gerne mit kleiner Zuzahlung.

Vielleicht kann mit einer helfen, mit den vielen Wünschen. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

So hatte heute mein Alcatel HotSpot Y800 mit im Auto gehabt und meine Netzclub Karte getest. Daheim habe ich O².de 2G stehen und unterwegs ist der HotSpot automatisch auf E-Plus gesprungen auf H bzw. H+, bzw. wieder Automatisch auf O².de, nachdem ich wieder besseren Empfang mit O² hatte.
    Hatte auch eine SMS bekommen wo mir das bestätigt wurde das ich O² und E-Plus zusammen benutzen kann.
    Es steht auch nicht mehr Netzclub im Display sondern nur O² oder E-Plus. LTE konnte ich bis jetzt nicht testen.

Postleitzahl: 31167

Danke an euch für die Info mit Salzgitter.

Hallo,

verkaufe hier mein Alcatel HotSpot. Gekauft bei Orange.com für mein Bruder vor etwa 2 Wochen, für das Wohnheim.
    Hatten im Wohnheim ohne Probleme LTE mit T-Mobile/VF und H+ mit O² (kein LTE dabei gewesen, Netzclub Karte)
    Weswegen ich den verkaufe, schreibe ich gerne per PN!

NP: 74,99€ würde gerne 65 € incl. Versandkosten für den nehmen, ansonsten Idealo Preis 84,99€ (z.B. Amazon).

ALCATEL ONETOUCH One Touch Link Y800, 4G LTE

Lieferumfang:Mobiler WiFi Hotspot;USB Datenkabel;Ladegerät;Kurzanleitung;2 Akku's

Bilder stelle ich nachher hier rein.

Vorab:

Hallo,

das Sony ist seit Dienstag bei mir. Bin völlig begeistert auch durch den Akku der hält länger als bei den anderen die ich bis jetzt probiert hab, außer den Lumia Dual-Sim da hält der Akku auch sehr lange. Von der Verbindung ist das Sony auch sehr stabil. Habe es mit einer T-Mobile und Vodafone Karte im LTE Netz probiert es läuft stabil. Von der Bedienung her ist es halt wie jedes Sony aus der Xperia Reihe, leicht zu Bedienen und die Einstellungen für die Dual-Sim sind auch einfach gestaltet. Viele Apps kann man auf die SD Karte verschieben und hält den restlichen Mist welchen man nicht braucht kann man zu 90% löschen oder Deaktivieren.
    Für den Preis finde ich das Handy einfach klasse und die Größe passt auch.

Würde von Orange.com immer wieder bestellen, ging sowas von schnell und unkompliziert, 5 Sterne für die.

Laufen tut bei mir eine VF Smart M und die VF Data Go L und benutze es als Hotspot für das IPad.
    Habe das weiße genommen das schwarze hat doch sehr lange gedauert und das weiße war dann doch sofort lieferbar. Bekommt eine schwarze Hülle drum und gut ist.

Weiß einer, ob man auch die Karte in einem MD Laden abgeben kann? Muss man ja nicht mehr, aber weiß auf welche Ideen die noch so kommen!!!
    Wurde mir auch nochmal per Telefon/Chat bestätigt das die Karten wieder zurück gesendet werden müssen, daher meine Frage. Der letzte Vertrag läuft bald aus. :D

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    hab immer noch kein Lollipop für mein Z3 compact bekommen.

Ich auch nicht, bin aber auch noch nicht so traurig darüber, wenn ich mir angucke wie das Tablet ins Knie geht mit der Leistung, habe ich es nicht so eilig auf Lollipop.

Habe selber derzeit ein Trekstor Tablet und bei meiner Oma das Nexus 7 braucht sehr viel länger nachdem Update.