War auch bei mir so, war aber am Dienstag dann da, habe etwas am Sonntag bestellt und es war auf Donnerstag gestellt mit der Auslieferung.
Beiträge von DonnyD
-
-
60 € incl. VSK
-
Guten Morgen,
wenn man T-Mobile Kunde ist, ist man trotzdem Neukunde bei der Telekom? Wäre ein Neuanschluss.
Kannst Du auch evtl. per PN ein Angebot mit dem MagentaZuhause M Friends + Handyvertrag zusenden.
-
Guten Morgen,
suche für mein Bruder einen DSL Vertrag. Anbieter wären: Telekom, Vodafone oder evtl. 1&1 und O², Kabel geht auch.
Junge Leute kann mit berechnen werden, er ist 22 Jahre alt.
Bei Vodafone könnte man evtl. auch noch ein Handyvertrag einrechnen zum Drücken der GG, seiner läuft bald aus, gerne ohne Hardware mit Auszahlung oder ein IPhone 6 mit 32 GB.
Er hat derzeit noch einen T-Mobile C&S Comfort S am laufen, evtl. geht da was bei der Telekom.
Telefon wird nicht unbedingt benötigt, wenn es dabei ist auch gut!PLZ: 31134 Hildesheim.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Schönes Wochenende wünsche ich euch!
-
Sind die Hardwarepreise gestiegen, weil auf der HP kostet z.B. das Huawei P8 mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Mir geht die Verivox-Werbung mit den Geissens auf die Nerven. Wenn ich erst den blöden Spruch"Je mehr wir verbrauchen, desto mehr sparen wir" höre und dann dieses noch blödere Lachen, möchte ich dem am liebsten mal ganz freundlich die Hand geben...Geht mir genauso!!!
-
und hoch
Habe mich vertan: NP: 84,99 nicht wie oben angeben, der war Netto!!!
-
Welche Karte hast Du den da vom ADAC auch gerne per PN?
Schonmal vielen Dank für deine Antwort. -
Hallo,
wollte mal nach einem IPhone 6 16 GB und IPhone 5S 64 GB in dem 1&1 All-Net-Flat plus im E-Netz fragen.
Bin 1&1 Kunde mit DSL falls das wichtig sein könnte. -
und hoch!