Beiträge von DonnyD

Hallo,

verkaufe hier ein LG Nexus 5X, das ich am 09.11.15 im Saturn gekauft hab. Verkauft wird es weil es doch zu Groß ist und ich lieber ein kleineres benutzen möchte.
    Eine Panzerfolie ist drauf und das Case gebe ich dazu ist Durchsichtig. Bilder gerne auf Anfrage.

Lieferung beinhaltet: Handy, Ladekabel, OVP und Rechnung. Adapter für das USB-Type C auf den normalen USB Stecker ist auch dabei!

NP: 479 € und ich hätte gerne VB 350 € dafür.

Bezahlung bitte per Überweisung oder man könnte sich im Hildesheimer Umland treffen.

Postbank, Number26 oder Sparkasse kann ich anbieten, ansonsten Paypal und wir beide teilen uns die Gebühren.

Wünsche noch ein frohes neues Jahr! :)

Habe mein Base Vertrag auch schonmal gekündigt (mache ich eigentlich immer Zeitnah am Anfang), wie lange hat man den Zeit, bzw. ab welchem Zeitraum wird man den angerufen und gefragt, ob man von Base zu O² wechseln möchte.

Mein Vertrag läuft noch bis 05/17.

Bei einem guten Angebot würde ich das auch nicht abschlagen!!!

Guten Rutsch und schonmal ein frohes Neues!!!

Grüße

Christian

Wollte nächstes Jahr wieder zurück zur Telekom wechseln und habe von 1&1 noch die Fritzbox 7362 SL mit Branding. Habe schonmal nach geguckt, ob ich da einen anderen Anbieter eintragen kann, sollte gehen. Meine Frage wäre noch muss ich das Branding von 1&1 irgendwie entfernen oder läuft das so!

Vielen Dank für euere Hilfe

Kleine Frage nebenbei, bei meinem IPhone 6 habe ich das Problem, das bei meiner Base Karte nur Netz angezeigt wird und ich trotz mehrmaligen Neustarten oder in den Flugmodus gehen kein Base Betreiberloge bekomme.
    In meinem Huawei P8 Lite wird das Netzbetreiberloge normal angezeigt und ich kann auch LTE nutzen, beim IPhone kommt immer nur das LTE nicht freigeschaltet ist.
    Was machen ich dabei falsch? IOS 9.0.2

Vielen Dank für die Hilfe

Guten Morgen,

biete hier mein Sony Xperia E4G Dual-Sim Handy an, welches ich im April bei Orange.com erworben hab.
    Vorteil ist das Ihr trotz 2 Karten noch eine SD-Karte benutzen könnt. Beide Slot's können LTE.

OVP, sowie Rechnung sind dabei. Ausser dem Handy wurde nichts benutzt, da ich ein Ladekabel vom ehemaligen Handy hier rumliegen habe.

Preis: 100 € incl. Versandkosten als Paket per DHL, Hermes oder GLS.

Folgende Daten hat das Handy:

Betriebssystem: Android 4.4 KitKat®
    Prozessor: 1,5 GHz / Quad-Core / MediaTek MT6732 / Grafikprozessor: Mali-T760MP2
    Speicher: Intern: 8 GB / RAM: 1 GB / Speicherkartensteckplatz: microSD / max. Speicherkapazität: 32 GB
    Display: 4,7 Zoll / IPS / Auflösung: 960 x 540 Pixel / 235 ppi
    Kamera: 5 Megapixel / Blitz: Ja / Frontkamera: 2 Megapixel / Video: 1080p
    Netzwerk: 4G: LTE / 3G: HSDPA MHz / GSM: GSM MHz
    Micro-SIM
    Dual-SIM
    Drahtlose Kommunikation: Bluetooth: 4.1 / Wifi: Ja
    Anschlüsse: 3,5 mm Audioanschluss / Micro-USB
    GPS: aGPS
    Sensoren: Beschleunigungssensor, Näherungssensor
    Batterie: 2300 mAh
    Gewicht: 135 g
    Abmessungen: 133 x 71 x 10,8 mm
    Lieferumfang: Netzteil, USB-Kabel, Headset, Schnellstartanleitung, Garantiekarte