Beiträge von DonnyD

@ CityCobra und Harlekyn, vielen Dank erstmal für eure Antworten, werde mir mal die Tastaturen angucken.
    Ob die im Case mit integriert sein soll, bin mir noch etwas unschlüssig.
    Wahrscheinlich werde ich das wie bei meinem Onkel machen, Case besorgen mit Deckel vorne zum hinstellen und eine Tastatur wie beim PC davorlegen!
    Wie gesagt bin mir noch unschlüssig!!!

Wollte mal fragen, ob mir einer einen Tip geben kann für eine gute Bluetooth Tastatur für das IPad Air 2!
    Wollte mir nicht unbedingt das original holen, sondern eher eine für einen normalen Preis.

Schonmal vielen Dank dafür!

Habe mir ein Smart Case bei Amazon ausgesucht, was ab Anfang November erhältlich ist und wollte wegen den Fingerabdrücken und als Schutz noch eine Folie drauf machen.

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Hast Du denn schon ein mal ein iPad über OTTO bestellt?
    Wie war es da mit der Lieferdauer?
    Hatte vorhin bei OTTO gefragt, Lieferungen treffen bei den Bestellern voraussichtlich ab Kalenderwoche 46 ein.

Wie ist das iPad eigentlich verpackt? Ich hoffe, es kommt wie bei Apple auch mit der brauen Umverpackung - und nicht gleich der weiße Karton.
    Denn es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass das Netzteil, das in dem Karton enthalten ist, eine Beule im Backcover des iPads hinterlässt.

Hi, ja habe ich! War zwar das Ipad3 aber es kam in der normalen weißen Umverpackung von Otto, also nicht direkt der Aufkleber auf dem Karton von Apple, darüber war ich auch ganz froh! :D
    Muss sagen, die haben die Lieferzeit eigentlich ganz gut eingehalten, hatte bis auf eine Bestellung nie Probleme mit der Dauer vom Versenden gehabt.
    PC, Drucker usw..., da kommt der Paketschein gleich auf den Karton, ansonsten wird eigentlich alles in einer Umverpackung verschickt. Habe das schon 3 Handy's, bzw. das Ipad bestellt und es kam immer in der Umverpackung.