Habe mir gerade meins über Otto mit 5% Rabatt Karte und Qipu für 559€ bestellt. Ist das Air2 mit 16GB und Wifi/Cellular. Brauche nicht mehr an GB, Musik ist auf dem Handy/Mp³-Player und Filme ziehe evtl. mal welche drauf, die nach der Fahrt mit der Bahn oder ähnlich wieder runterfliegen!
Mit den App's/Spiele bin ich so ungefähr bei ca. 4/5 GB.
Muss zwar 2-3 Wochen darauf warten, aber bei 50 € Rabatt, warte ich gerne. Meistens kommen das auch früher, so habe ich das bis jetzt erlebt, als angegeben. ![]()
Beiträge von DonnyD
-
-
Hehe, bedanke mich auch mal für die Info! War auch auf der Suche ohne Laufzeit!

-
Ist doch bei 1&1 nicht anders. Im Kundencenter schickt man die Kündigung ab und man muss noch extra bei der Hotline anrufen, um das zu Bestätigen! Klar, ist doch das die alles versuchen damit man bleibt.
-
Verkaufe hier das HTC One Mini2 von meinem Bruder aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Das Handy ist ca. 1 1/2 Wochen im Einsatz und sieht noch aus wie Neu. Eine Handytasche wird mitgeliefert, sowie OVP, Rechnung.
Das Handy hat eine Anschalt und Ausschaltanimation Vodafone, meine T-Mobile Karte passt und ich konnte damit Telefonieren, getestet wegen Sim-Lock oder ähnlichen.VHB: 320€ + 5,90€ DHL Versandkosten
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Freunde und Bekannte, ansonsten bei der normalen Transaktion übernehmt Ihr noch die Gebühren) -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
UPDATE:Ab sofort ENTFÄLLT die Anschlussgebühr!
Auch für die Verträge die schon abgeschlossen wurden?
-
@ Needor,
von der Angebotsseite auf deren Homepage steht!
"Bei einem DC-Wechsel fallen Kosten in Höhe von 50,00 Euro an. " -
Danke für die Info, ist dann per Mail an Dich raus!

-
Frage hat sich erledigt, habe bestellt, geht morgen früh per Post an Dich raus!
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Bei dieser Transaktionsart gibt es keinen Käuferschutz.
Beim Geld senden an Freunde & Bekannte fallen keine Gebühren an, deswegen gibt es dort auch keinen Käuferschutz.
Diese Art der Transaktion ist nicht dafür gedacht "Geschäfte" abzuwickeln?
Danke erstmal für die Info, war auch nicht für die "Geschäfte" gedacht meine Frage. Habe bis jetzt eigentlich den normalen Transfer gemacht mit den Gebühren.
-
Kleine Frage, wenn ich per Paypal an Freunde usw.. klicke und dann Geld versende, kann ich das über Paypal wieder zurück holen, falls der "Freund" nicht liefern sollte?
Bin bis jetzt in beider Art noch nicht in diese Lage gekommen, PayPal anzuschreiben.