-
Hallo,
verkaufe mein Motorola Moto G 16GB gekauft bei Amazon mit Case und Rechnung. Das Moto G ist ca. 4 Monate alt und wurde nur im Case (wird mitgeliefert) und Handysocke transportiert. Es ist Kratzerfrei und natürlich Simlock, bzw. Brandingfrei.
Versand: per DHL oder Hermes als Paket, Abholung in oder um Hildesheim.
VHB: 130 € + Versandkosten. Paypal per App oder Überweisung.
-
Wenn man das IPhone retoure schickt weiß einer ob das per DHL oder welchen Versand zurück geht?
Das Format vom Handy komme ich nicht klar.
-
Wenn Du T-Mobile Kunde bist, hast Du Navigon umsonst dabei! Runterladen, aktualisieren und fertig ist die Kiste.
Ansonste einfach Google Maps benutzen, oder anderen genannten Alternativen.
-
Habe mich für die 16 GB entschieden, Musik habe ich auf dem IPod, Filme gucke ich auf dem Tablet wenn ich unterwegs bin und auf dem IPhone habe ich nur App's, Bilder und Spiele!
-
@ kinslayer, vielen Dank für deine Antwort, war mir nur wichtig das solche Apps wie Facebook usw... nicht Standartmäßig drauf sind!
Facebook benutze ich nicht, daher nervt diese App nur auf dem Handy, wenn man es nicht löschen kann. Wenn ich unnütze Apps haben will, dann möchte ich die schon selber drauf machen!
:p
-
Kleine Frage hat das P7 auch den ganzen Murks wie diese Facebook App usw. an Board was man nicht löschen kann?
-
Habe auch gerade meine Bestätigung bekommen das mein Iphone versendet wurde. Sollte es eigentlich erst in 2 Wochen bekommen, umso besser für mich!
Muss nur noch gucken, wo ich am schnellsten ein Hardcase her bekomme, war noch nicht auf die Lieferung gefasst.
Meins kommt per UPS, anscheinend erst am Montag! :mad:
-
Das hatte ich in Hildesheim auch gehabt, es hing ein Urlaubspaket im Laden mit Nummer, aber laut Basemitarbeiter wäre das nur ein Dummy gewesen und man könnte mir nicht helfen, da es keine mehr gibt!
Werde am Wochenende mein Glück mal in Göttingen versuchen, erst anrufen dann den Laden anfahren.
-
Meins kommt wohl jetzt eine Woche früher, muss zwar immer noch 2 Wochen warten aber bin gespannt. Mal sehen wie der Empfang hier ist. Wie ist das den bei Apple, kann man das ohne Probleme nach 2-3 Tage wieder zurück senden ohne Probleme von denen, falls der Empfang hier in meiner Umgebung auch so übel sein sollte!
Frage nur habe noch nie ein Apple Produkt zurück gehen lassen!
-
Habe gestern Abend auch mein KitKat bekommen!